Avatar von Hecki_Stafman Global Moderator
    Hallo,

ich habe den Thread mal in den Feedback-Bereich verschoben, damit es ersichtlicher wird, wo noch Problemstellen sind.

Regards,
    Hecki

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Zitat von Hecki_Stafman Go to original post
    Hallo,

ich habe den Thread mal in den Feedback-Bereich verschoben, damit es ersichtlicher wird, wo noch Problemstellen sind.

Regards,
    Hecki
    Ok, danke.
    Das Problem muss unbedingt und schnellstmöglich gelöst werden, denn wenn ab nächster Woche noch mehr Shinobis herumlaufen und das bemerken, könnten die 4 vs 4 Modi bald unspielbar werden.

Avatar von Puschelwerfer Junior Mitglied
    Den Shinobi habe ich als Berserker halbwegs im Griff, wenn ich ihm alleine
    gegenüber stehe. Kommt er bei einem 1v1 im 4v4 dazu, und ich bekomme das
    nicht mit (dank seinem Fernkampf), dann hat er mich und es gibt ganz selten
    ein entkommen.
    Dann wird es ähnlich wie beim Eroberer. Schubs, Schlag, Schubs, Schlag....
    Da heißt es dann nur noch zuschauen.

Avatar von Migromul Kam, sah und tippte
    Der Shinobi hat ein passives Skill, das sich "Tarnung" nennt. Evtl. ist die nicht vorhandene Attackenanzeige auch darauf zurückzuführen? Ich wusste nicht mal, dass die heranzieh-Attacke ein Fern-GB ist... (bin eigentlich davon ausgegangen, dass das als Heavy-Angriff gilt.)

Ich hab's aber auch noch nicht so oft gespielt seit dem neuen Patch, muss ich zugeben. Ich muss erstmal VF zu Schnecke machen, damit mein Internet wieder verlässlich wird...

Zitat von Migromul Go to original post
    Der Shinobi hat ein passives Skill, das sich "Tarnung" nennt. Evtl. ist die nicht vorhandene Attackenanzeige auch darauf zurückzuführen? Ich wusste nicht mal, dass die heranzieh-Attacke ein Fern-GB ist... (bin eigentlich davon ausgegangen, dass das als Heavy-Angriff gilt.)

Ich hab's aber auch noch nicht so oft gespielt seit dem neuen Patch, muss ich zugeben. Ich muss erstmal VF zu Schnecke machen, damit mein Internet wieder verlässlich wird...
    Das hat nichts mit seiner Tarnung zu tun. Das ist ein ganz normaler Guard Break, der auf Entfernung ausgeführt wird. Der Shinobi zieht dich dadurch dann in seine Reichweite und lässt eine Kombokette über dich ergehen.
    Wenn der Shinobi in deinem Blickfeld ist, kannst du diesen Guard Break blocken, weil das Guard Break Zeichen auf seinem Körper erscheint.

Wenn der Shinobi in 4 vs 4 Modi außerhalb deines Sichtfeldes steht, und diesen Fern Guard Break ausführt, dann weißt du nicht, dass da ein Shinobi ist und dass er gerade diesen Guard Break ausführt. Das Zeichen für den Guard Break erscheint dann natürlich auch auf seinem Körper, da es sich aber um eine Fernattacke handelt und du den Shinobi gar nicht siehst, kannst du es auch nie blocken.

Das kann nicht gewollt sein, weil er dadurch einen absoluten Vorteil in 4 vs. 4 Modi hätte.

So, es ist, wie ich geahnt habe.
    In den 4 vs. 4 Modi wimmelt es vor Shinobis.
    Vorhin stand mein Team 4 Shinobis gegenüber, das erzeugt schon einen leichten Würgereiz, weil man da keine Chance hat.
    Sie rennen nur wild herum und attackieren in Gruppen und durch das bereits beschriebene Problem hat man keine Chance.

Ubisoft muss da unbedingt etwas machen und zwar schnell!!!

Avatar von Weird_Eagle Junior Mitglied
    Die Anzeige scheint noch verbuggt zu sein.
    Ich bekomme bei meinem Shinobi und Orochi die Anzeige vom gb oder Fernangriff ab und zu nicht angezeigt.
    Manchmal habe ich keinen indikator im 1vs1 Situationen.
    Egal ob ich von nahem oder aus der Ferne angegriffen werde.