Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Vorbei | Forums

Kam, sah und tippte Avatar von DanteAres.
    offensichtlich gibt es eine Menge Leute (ohne season pass), die irgendwie 'ne Art Hasskappe gegen die neuen Chars fahren und haben echt nur zu dritt oder viert die gegenerischen Shinobis und Cent's gefarmt. Es hat irgendie keinen interessiert, wie das Spiel ausgeht. Nur abfarmen - bei Scheiß auf eigene K/D... war schon lustig. Ich finde, das ist eine geeignete Form, wie eine etwas enttäuschte Commutinty durchaus reagieren kann.
    Das erklärt die ganzen Fans Oo
    Egal lasst sie kommen, mein Zenturio schreibt seine Autogramme mit dem Gladius

Junior Mitglied Avatar von C.More
    Schreiben? Du nimmst dir ja noch richtig Zeit für sowas.
    Der zeitgemäße Centurions von heute hält sich mit sowas profanem nicht mehr lange auf und stempelt dir sein Zeichen per Siegelring direkt auf die Stirn.
    Bevorzugt natürlich in 2er bis 3er Gruppen, das geht einfach schneller. 😬😅

Kam, sah und tippte Avatar von DiS_Vergil
    Zitat Zitat von MEIER908 Beitrag anzeigen
    Ich wüsste mal gerne was sich die Pfeifen bei ubisoft bei dem Zentrurio z.b gedacht haben. Kann ich mir gut vorstellen wie des bei denen abgelaufen is! Hmm wir verlieren immer mehr Spieler wie bekommen wir wieder Spieler dazu das Spiel zu spielen? Ach wir bringen einfach zwei Charakter ins Spiel die stärker sind alls alle andern im Spiel! Der eine kann so schnell ausweichen und angreifen und wieder auf Distanz kommen das man nicht einmal die Chance hat sich dagegen zu wehren und der andere Prügelt solang auf einen ein und und wirft einen um bis er tot ist. Da kann ich auch den Controller zur Seite legen da kommt das selbe bei raus.

Ez kommen wieder alle und sagen das ich einfach schlecht bin. Könnt ihr meinetwegen behaupten.

Es ist einfach BULLSHIT das zwei neue Charaktere ins Spiel kommen und die 10 mal mehr Möglichkeiten im Kampf haben als alle anderen.
    Dann muss man mal die Augen richtig aufmachen und Schwachstellen suchen. Es gibt mehr als genug bei beiden Klassen. Keiner der beiden neuen Chars ist OP, nur der Staminadrain muss runter und ein paar andere Kleinigkeiten. Centurio ist vielleicht oberes drittel, Shinobi im besten Fall vielleicht mittelfeld. Und genau das wird sich auch noch zeigen.

Der Warden ist seit beginn an die solideste Klasse im 1on1. Belegt wird dies durch sämtliche Tuniere die die Community schon ausgetragen hat. Und ich sehe viele Wardens in meinen Matches.

Neuzugang Avatar von pdm_quicksilver
    Also ich kann jetzt nur für den shinobi sprechen, weil ich den gerade teste.
    Er wirkt sehr stark bzw sehr beweglich aber im Endeffekt ist er eine Glaskanone ohne wirklich eine Kanone zu sein Alle seine Fernkampfskills sind genauso block- und parierbar wie melee. Von außen die Peitsche reinhauen (z.B Scharmützel) trifft zu 90% nur die Mitspieler und nervt alle. Weiterhin hat er nur 90 HP und ist für Bersis, Warden oder Plünderer etc. ein kleiner Happen. Die Blutung (die nicht leicht anzubringen ist) ist ein Witz usw usw.
    Also ich kann dich beruhigen, der shinobi wirkt sehr stark, aber weiß man ihn zu kontern dann ist er einfach nur Futter. Pariere einfach eine Range Attacke (Heranziehen) und der shinobi liegt auf dem Rücken und ist so gut wie onehit.
    Ich unterstelle dem threadsersteller einfach mal dass er keinen Season Pass hat und die von ihm an den Pranger gestellten Klassen noch nicht eine Sekunde selbst gespielt hat. Teste die Klassen am Dienstag aus und dann schreib uns mal was Du denkst.
    Ich habe z.B den Centurion noch gar nicht gespielt und finde den overpowered, aber auch nur weil ich keinen Plan habe was er kann und wie ich ihn kontern kann. Ich finde ubi ist mit ForHonor auf dem richtigen Weg (auch wenn er noch weit ist)

Junior Mitglied Avatar von Weird_Eagle
    Zitat Zitat von DiS_Vergil Beitrag anzeigen
    Dann muss man mal die Augen richtig aufmachen und Schwachstellen suchen. Es gibt mehr als genug bei beiden Klassen. Keiner der beiden neuen Chars ist OP, nur der Staminadrain muss runter und ein paar andere Kleinigkeiten. Centurio ist vielleicht oberes drittel, Shinobi im besten Fall vielleicht mittelfeld. Und genau das wird sich auch noch zeigen.
    Sehe ich ähnlich.
    Der Staminadrain muss etwas runter der ist zu heftig.
    Aber trotz allem kann man dem kick vom Shinobi ausweichen. Selbst wenn er mixups macht und den kick nur antäuscht um dann einen heavy folgen zu lassen, oder einen GB.
    Ich mache es regelmässig mit meinem Shinobi und auch mit meinem Orochi.
    Ich denke mal wenn alle die neuen mal spielen können, was ja morgen der Fall ist, werden sie sehen, das sie öfter im Dreck liegen als ihnen lieb ist.
    btw ich bin selber kein besonders guter Spieler und schaffe es trotzdem die beiden zu besiegen.
    Das einzige worüber man reden könnte, ist das es nicht mehr so Spiele gibt, wo 4 Centurion im Gegnerteam sind.
    Aber das ist eine andere Baustelle.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12