Avatar von Ronalius Junior Mitglied
    MEIER908 der Witz war gut😂Ich meinte natürlich Duell 1x1gegen Spieler😄😄😄
    Herrschaft ist Kinderkram!

Avatar von DanteAres. Kam, sah und tippte
    Mir ist das echt schnurz. Aber rein objektiv betrachtet und mit anderen Chars wie Bersi oder PK auf identischem Level verglichen, schlägt die Waage in eine eindeutige Richtung. Auch wenn wir mal davon ausgehen, dass die Kontrahenten den ggleichen Skill Level haben.
    Also der Vergleich zwischen Berserker/PK und Zenturio ist nicht wirklich fair, natürlich haben Berserker und PK keine Probleme mit dem Zenturio es sind eben Konterklassen für ihn.
    Das gleiche gilt auch für Orochi und Kensei, mit meinem Orochi zerlege ich locker nen Zenturio aber darum ist der jetzt nicht gleich schlecht.

Avatar von Ronalius Junior Mitglied
    DanteAres,ich wollte damit sagen das man an dem Zenturio nichts ändern muss.Die Leute die mit Ihm nicht klar kommen sollen üben und nicht jammern!
    Alle die jammern sind nicht gute zocker😎

Avatar von Zaryel1982 Junior Mitglied
    Im es mal provozierend zu sagen.....bitte alles so lassen. Ich komme persönlich mit meinem Main gegen beide Klassen gut klar. Die richtige Herangehensweise vorrausgesetzt entscheidet der Skill und nicht die Klasse.
     2 people found this helpful

Avatar von Snaggltooth Junior Mitglied
    Zitat von DanteAres. Go to original post
    Also der Vergleich zwischen Berserker/PK und Zenturio ist nicht wirklich fair
    Was ist fair im PvP, mein lieber Dante??? Mal rein rhetorisch gefragt.... höhö
    Ich glaube das geht nur im RL, sich quasi "fair" gegenseitig in der gleichen Gewichtsklasse nackt ohne Waffen auf die Lippe boxen oder so. ICH würde sowas NIE tun!!! Deshalb lieber online PvP und mit dessen Schwächen und Stärken leben. Spaß haben ja trotzdem immer noch sehr, sehr viele Spieler.

Avatar von IXBlitzFroschXI Junior Mitglied
    Das einzige was op ist, ist der stamina abzug beim gegner. Der verhindert das ausweichen während einer loop. So wird man schnell zum opfer.
    Und den gegner an eine wand gedrängt, ist ein garantierter kill für den centurio 😉

Avatar von MEIER908 Junior Mitglied
    Wenn ihr Schönau schön behauptet alle die nicht drauf klar kommen sollen üben um dagegen an zu kommen, dann verlange ich das dem Wächter seine allte stärke zurück gegeben wird. Dann müsst ihr halt üben um gegen den klar zu kommen!!!! Ihr hab meinen durch euer Geheule den Nerv des Wächters in die Wege geleitet dann sollen halt eure Mains auch schlechter werden. Dann will ich sehen wie ihr reagiert

Avatar von IXBlitzFroschXI Junior Mitglied
    Was hat der damalige nerf vom warden denn mit dem aktuellen centurio zu tun? Und warum sollen alle mains generft werden? Spiele selbst ein paar tage den centurio, und muss sagen man kann seine gegner schön ärgern. Attack loop ect.
    Mit dem gameplay bekommt man aber ein kleines Problem wenn der gegner auf die ungemein komplizierte und anspruchsvolle taktik des "ausweichen im richtigen moment" zurückgreift. Und richtig krasse Typen, die wahrscheinlich schon jahrelang im Verborgenen For Honor trainieren, können sich sogar noch zusätzlicher mittel wie parry bedienen.

Ich persönlich finde, der centurio ist stark. Mit geübter hand sehr stark bestimmt. Aber definitiv nicht unbesiegbar.

Avatar von R-a-g-e. Kam, sah und tippte
    Zitat von IXBlitzFroschXI Go to original post

Ich persönlich finde, der centurio ist stark. Mit geübter hand sehr stark bestimmt. Aber definitiv nicht unbesiegbar.
    Amen!

Genau so verhält es sich auch mit allen anderen Helden. In geübter Hand ist jeder Held sehr stark, aber nicht unbesiegbar.
    Außerdem werden manche Helden immer einem anderen Helden gegenüber im Vorteil sein, das ist nicht vermeidbar, außer jeder Held bekommt die gleichen Eigenschaften und Attacken.

Der aktuelle Status des Spiels, was das Balancing anbelangt, ist meiner Meinung nach sehr gut.

Der Gesetzesbringer kann in geübter Hand ähnliche Kombos lostreten, aus denen man nur sehr schwer herauskommt.
    Wenn man aber ausweicht und wenn man die Kampfstrategie des Gegners kennt, dann kann man in locker besiegen.

Man muss nur seinen Gegner genau lesen und sich anpassen. Viele Leute verwenden immer die gleiche Abfolge an Moves und variieren diese nicht.
    Man verliert vielleicht eine Runde, in der man den Gegner studiert hat, dafür gewinnt man alle anderen, weil man weiß, wie er sich verhält.

Wenn ich immer die gleiche Move Abfolge anwende, dann gewinne ich auch meistens die erste Runde. Wenn ich einen guten und schlauen Gegner habe, dann habe ich in der zweiten Runde damit keine Chance mehr, weil er weiß, welcher Move als nächstes kommen wird.
    Also muss ich mich dann wieder an ihn anpassen usw.

Aber genau das macht einen interessanten und intensiven Kampf aus. Viele scheinen das aber nicht zu kapieren.

Wenn ich einen etwas schlechteren oder unfähigeren Gegner habe, dann kommt nach meinen Attacken und dem Gewinn mit dem Berserker nur: SPAMMER!
    Er schafft es einfach nicht, die unendliche Attackenfolge des Berserkers zu blocken oder zu vermeiden. Das ist die Hauptkombo des Berserkers und keineswegs Spam. Wenn man weiß, was man dagegen machen muss, ist die Attacke kein Problem. Der, der dann aber "SPAMMER!" schreibt, ist genau der, der dann im nächsten Forum schreibt: Mimimimi, der Berserker ist overpowered!
    Natürlich werde ich hauptsächlich die unendliche Kombo des Berserker anwenden, wenn mein Gegenüber es nicht checkt. Das ist schließlich seine Unfähigkeit, was er aber natürlich nicht so sieht.

Avatar von SeNeX0 Kam, sah und tippte
    Das ist mir auch schon aufgefallen, das er ziemlich stark ist, ist mir jetzt aber egal. Spiele momentan auch Centurio. Ist einfach krass das man einfach so mit 0 gear high gear Spieler einfach zerpflückt. Bist du einmal in seiner Kette gefangen bist du tot das ist nicht normal sogar high Rep Spieler kommen da ganz schön ins schwitzen und der Dmg ist auch krass dafür das der Junge nur so ein Zahnstocher hat aber ist ja genauso wie beim Warlord sehe eigentlich gar kein Grund mehr meinen Warden zuspielen.