Könnt ihr in Operation Health bitte die Hitboxen überarbeiten?

So wie ich das verstanden habe, ist jeder Headshot in Rainbow ein One-Hit-Kill.

Das ist ja an sich kein Problem und ich habe persönlich auch nichts dagegen einzuwenden.
    Aber wenn die Treffergenauigkeit und die Headshots in diesem Spiel so wichtig sind, dann sollten die Hitboxen auch stimmen.
    Es kommt leider immer wieder vor, dass ein Gegner (ich habe das bei mir selbst noch nicht bemerkt) zwar schaden nimmt, aber ein Treffer, der eindeutig als Kopftreffer in der Killcam zu sehen war, nicht als solcher registriert worden ist. Das ist natürlich ärgerlich, da ich anstelle des Gegners ins Graß beißen musste.

Nun habe ich vor kurzem angefangen, mit Nvidia mein Spielerlebnis in Rainbow aufzunehmen, damit ich mich selbst verbessern kann.
    Und in einer dieser Aufnahmen ist ganz genau zu sehen, wovon ich rede und wollte dies den Entwicklern von Rainbow6Siege (Ubisoft) sowie der Community nicht vorenthalten, damit alle eine Vorstellung bekommen, wovon ich rede.

In besagtem Video Spiele ich ein Casual Game mit einer Freundin und nachdem ich den gegnerischen Doc mit einer Drohne ausfindig gemacht habe, bin ich los, um diesen zu erledigen.

!!!!! Da der Doc ja offensichtlich schaden genommen hat mache ich diesen Spieler nicht dafür verantwortlich sondern eher die Hitboxen in dem Spiel, da ich wie bereits erwähnt mehrmals so etwas miterlebt habe !!!!!

(wenn es nicht erlaubt sein sollte, YouTube links in diesem Forum zu posten so bitte ich um Entschuldigung, da ich nur versuchen möchte den Entwicklern zu helfen, das Spielerlebnis für alle beteiligten so angenehm wie möglich zu gestalten)

Video (30sek lang): https://www.youtube.com/watch?v=a8yo...ature=youtu.be

Avatar von NotGodbutGood. Kam, sah und tippte
    Kleiner Tipp am Rande mal das Forum genauer inspizieren.

Avatar von UnderPowert Moderator
    Hat Ubisoft im Sinn:
    https://ubistatic19-a.akamaihd.net/r..._de_290414.jpg

Mit freundlichen Grüßen
    UnderPowert

Avatar von Ubi-Pasta Community Representative
    Hallo Toritari,

Nicht nur die Hitboxen sollen überarbeitet werden, sondern auch der Tick der Servers, so dass die Hitregistrierung präziser wird
    Also keine Panik!

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta