Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DLC3 'Keine Kompromisse' | Forums

Neuzugang Avatar von Zeppelin9955

DLC3 'Keine Kompromisse'

Hallo,

hat obiges schon jemand auf dem PC bekommen. Gestern hatte ich ein ca. 300 MB Update, aber das war es dann auch. Im Shop könnte ich das Teil wohl kaufen, aber ich habe den Season-Pass und da sollte dieser Teil doch inklusive sein.

MfG

Junior Mitglied Avatar von bonacorona
    Hallo, jetzt funktioniert es LG
    Geändert von bonacorona (19-05-17 um 11:32 Uhr)

Eben gestartet, es kam die Meldung, DLC wäre da. Dann ging das Gesuche los, wo finde ich nochmal 'Meine DLC'? Dann gefunden und aktiviert, ca. 3 Minuten Ladezeit, dann auf 'Starten'. Danach kam wieder eine Meldung DLC in Besitz, kehren sie ins Hauptmenü zurück. Also zurück ins Hauptmenü, dann wieder 'Fortsetzen' . Jetzt gibt es im Spiele 'Verbrecherjagt', also dann geht es wohl los. Keine Ahnung warum solche DLC bei Ubisoft immer wieder Probleme machen, bei Steam klappt das immer ohne Probleme.

MfG

Moderator Avatar von Fireseed
    Hallo,

richtig, der DLC muss auf dem PC trotz Verfügbar-Meldung im Spiel nochmal seperat über Uplay herunterlgeladen werden.

Viele Grüße,
    Fireseed

Hallo,

nachdem ich die erste Mission in 'Keine Kompromisse' durch habe, kommt die Mission 'Feiere A.J. Erniedrigung'
    Dazu muss ich in HQ wo Frau XYZ mit Handy in der Hand wartet. Die Meterzahl zum Ziel fällt ab, aber bei 1 Meter ist Schluss, egal von welche Seite ich gehe.
    In der NET-Ansicht ist die Person auch aktiv/gelb markiert. Ist es ein Programmfehler, oder warum geht es da nicht weiter?

MfG

Nach dem gestrigen kleinen Update habe ich gehofft, das mein Problem gelöst ist, aber dem ist nicht so. Bin ich wirklich der einzige der an der erwähnten Stelle nicht weiter kommt?

MfG