Avatar von Zeppelin9955 Neuzugang

DLC3 'Keine Kompromisse'

Hallo,

hat obiges schon jemand auf dem PC bekommen. Gestern hatte ich ein ca. 300 MB Update, aber das war es dann auch. Im Shop könnte ich das Teil wohl kaufen, aber ich habe den Season-Pass und da sollte dieser Teil doch inklusive sein.

MfG

Avatar von bonacorona Junior Mitglied
    Hallo, jetzt funktioniert es LG

Eben gestartet, es kam die Meldung, DLC wäre da. Dann ging das Gesuche los, wo finde ich nochmal 'Meine DLC'? Dann gefunden und aktiviert, ca. 3 Minuten Ladezeit, dann auf 'Starten'. Danach kam wieder eine Meldung DLC in Besitz, kehren sie ins Hauptmenü zurück. Also zurück ins Hauptmenü, dann wieder 'Fortsetzen' . Jetzt gibt es im Spiele 'Verbrecherjagt', also dann geht es wohl los. Keine Ahnung warum solche DLC bei Ubisoft immer wieder Probleme machen, bei Steam klappt das immer ohne Probleme.

MfG

Hallo,

richtig, der DLC muss auf dem PC trotz Verfügbar-Meldung im Spiel nochmal seperat über Uplay herunterlgeladen werden.

Viele Grüße,
    Fireseed

Hallo,

nachdem ich die erste Mission in 'Keine Kompromisse' durch habe, kommt die Mission 'Feiere A.J. Erniedrigung'
    Dazu muss ich in HQ wo Frau XYZ mit Handy in der Hand wartet. Die Meterzahl zum Ziel fällt ab, aber bei 1 Meter ist Schluss, egal von welche Seite ich gehe.
    In der NET-Ansicht ist die Person auch aktiv/gelb markiert. Ist es ein Programmfehler, oder warum geht es da nicht weiter?

MfG

Nach dem gestrigen kleinen Update habe ich gehofft, das mein Problem gelöst ist, aber dem ist nicht so. Bin ich wirklich der einzige der an der erwähnten Stelle nicht weiter kommt?

MfG

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Zeppelin9955,

hast du dir mal ein Walkthrough für die Stelle angeschaut? Vllt findest du ja da eine Lösung für dein Problem.

Hallo,

danke hat leider nicht geholfen, aber es war ein guter Tipp

Dort im Video wird bei 14:54 Min. aufs HQ geklickt, geladen und gefeiert. Der für mich wichtige Teil fehlt dabei. Entweder ist das auf der PS4 anders, oder es wurde heraus geschnitten. Die Lösung habe ich dann aber hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=8l_965PRJ00

Bei mir wird bei 43:45 Min. nach dem herunter gehen der Treppe die Handydame die vorne zu sehen ist markiert. Nur kommt man max. bis 1 Meter an ihr ran und kann nichts machen. Die Lösung für mich ist dann ab 44:00 Min. zu sehen. Dort wird eine Flasche markiert, die man aufnehmen muss dann geht es weiter. Bei mir fehlt diese Markierung zur Flasche aber, ich muss dort hingehen und wenn ich genau da vor stehe, wird das 'Y' gezeigt und weiter geht es. Das als Hinweis falls noch jemand da hängt.

MfG