Thema: Nicht erreichte Anhänger für immer verloren? | Forums

Avatar von Vilo_le_Loup Neuzugang

Nicht erreichte Anhänger für immer verloren?

Hallo Leute,

mich beschäftigt schon länger eine Frage:

Was ist eigentlich mit den ganzen "Anhängern", die man freispielen kann. Kommen die nur ein einziges mal, oder wiederholen die sich auch mal? Bei den Länderflaggen würde das ja auf jeden Fall Sinn machen. Ich sammel die Dinger seit Beginn an und als der Russland Anhänger kam, hatte ich ne RB6 Pause. Beim Japan Anhänger hatte ich mitgemacht, aber dann schlichtweg verpennt, dass die Herausforderung abläuft.

Ähnlich ging es mir bei der SAS und SPETSNAZ Herausforderung. Das Problem hier war, dass die Herausforderung gar nicht funktioniert hat in den ersten Tagen. Nun und SAS hab ich gepackt, bei SPETSNAZ war ich vlt bei 70 oder 80% und dann reichte quasi die Zeit nicht mehr. Hätte es von Anfang an gezählt ...

Also wie gesagt. Sind die Sachen für immer verloren, oder hat man da irgendwann mal wieder ne Chance. Wäre vor allem bei denen wünschenswert, die irgendwann während der Herausforderung einen Glitch hatten und bei den "normalen" Länderflaggen, die jeder ja irgendwie haben möchte.

Weis da jemand mehr oder hat eine Meinung zu!?

Ein Freund erzählte mir mal, dass die Deutschland Flagge schon zweimal kam.

Grüße

Vilo

Avatar von Sgt_Gilfer Junior Mitglied
    Also ich spiele seit August 2016 und habe noch nie die deutsche Flagge als Herausforderung gesehen. Und wenn du einige verpasst dann sch... drauf, meistens ist es eh nur Rotz. Zb die jetzigen sind echt hässlich. Da mache ich mir lieber die Enten an die Wumme.

Avatar von RiffelTier80 Kam, sah und tippte
    Glaube das Franzosen dir die Deutsche Flagge ermöglichen wird wohl nicht eintreten sind da bißchen eigen was das betrifft. Merkt man als Deutscher auch öfters im Frankreich Urlaub

Avatar von NotGodbutGood. Kam, sah und tippte
    Am Dritten Oktober gab es, soweit ich weiß den Deutschen Flaggenanhänger.

War das nicht die Brezel ?

Hä lol!? Was labert ihr? Ich hab den deutschen Anhänger zufällig!

Dann hab ich den verpasst hab nur ne dämliche Brezel. Ein Weißbier Anhänger wäre mir lieber gewesen.

Soll ich nen Screen machen? Aber darum ging es ja eigentlich gar nicht!

Avatar von Ubi-Pasta Community Representative
    Hallo alle miteinander,

Ich bin mir auch nicht ganz sicher (noch nicht so lange bei R6 dabei) aber ich bin mir sicher es werden auch nochmal deutsche Anhänger kommen.

Frag mal nachher nach, wie es aussieht, ob ich mehr Infos bekomme (Die in Kanada sind noch nicht wach )

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta

Zitat von Ubi-Pasta Go to original post
    Hallo alle miteinander,

Ich bin mir auch nicht ganz sicher (noch nicht so lange bei R6 dabei) aber ich bin mir sicher es werden auch nochmal deutsche Anhänger kommen.

Frag mal nachher nach, wie es aussieht, ob ich mehr Infos bekomme (Die in Kanada sind noch nicht wach )

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta
    Es ging ja nicht allein um den Deutschland Anhänger. Eben mehr allgemein. So z. B. war die Russland Flagge seit Monaten oder gar Jahren nimmer dran!