Avatar von bonacorona Junior Mitglied

Kopfgeld-Jäger !!! Update ???

Ich würde gerne wissen wie man das abstellen kann mit diesen gepanzerten LKW´s. Das nervt und macht auch keinen Spaß ! Ich will jagen aber sicher kein Geld, weil das habe ich ohne Ende in dem Spiel. Einfach nur das gute alte Kopfgeld. Keiner der Jäger mit denen ich befreundet bin findet das gut diese Geld Laster zu hacken und dann die Flucht.... das ist so ein Mist. Ich bekomme überhaupt keine normale Verfolgung eines anderen Spielers mehr. Ich habe schon soviel ausprobiert aber immer nur LKW, LKW, LKW !!! Bitte um schnelle Antwort oder Hilfe, weil so macht das spielen ja keinen Spaß mehr. Ich habe 9 mal versucht ein Kopfgeld Ziel zu suchen jedes mal wieder nur ein LKW. Sechs mal habe ich die Session gewonnen, das reicht mir das brauche ich nicht und spenden kann ich ja das Geld auch nicht LG

Avatar von TryToHackYou Neuzugang
    Ohhh, wie recht du hast. Mit diesen Spielmodi hat sich Ubi keine Freunde gemacht. 8 von 10 Verbindungen sind dieser Truck-Müll.
    Was waren das noch für Zeiten, wo ich über Brückencamper oder Hochhauscamper geflucht habe, aber was soll ich sagen :
    ICH WILL SIE ZURÜCK War der einzige Grund, überhaupt noch WD2 zu spielen. Nun spiele ich wieder WD1 und hacke fleissig dort, weil es
    in WD2 auch keinen Spass macht.

Wenn jemand diese MOD toll findet, soll Ubi diese doch als neuen Mode einfügen, aber es hat NICHTS im altbewährten Bounty Hunter Mode zu suchen.
    Und wenn wir schon einmal bei Änderungswünschen sind:

- Im BountyHunter Modus bitte UNBEDINGT eine Spawnprotection von minimum 5 Sekunden einrichten, damit hat man eine reelle Chance,
    nicht gleich abgeknallt zu werden von etwaigen Campern
    - Auch die aggressive Vorgehensweise von Polizei und besonders UMENI (Sicherheitsdienst) ändern.
    Jedes Mal ballern die mich weg als HUNTER. Polizei geht noch einigermassen, Aber mit NUR gezogener Waffe einem
    UMENI gegenüberstehen bedeutet gleich Krieg.
     1 people found this helpful

Avatar von bonacorona Junior Mitglied
    Ich bin absolut der gleichen Meinung wie TryToHackYou

Avatar von Starsky-DE Kam, sah und tippte
    ich zock kein Kopfgeld ist auch bei mir aus . aber Neulich war mit einmal ein Kopfgeld-Jäger in mein spiel als ich das mit dem Geldtransport gemacht habe ... die Bullen waren alles weg musst nur noch etwas warten .und bum weg war ich ! 500.000 Weg ..die wollte ich für Schuhe ausgeben ich wollte mein Geld zurückholen aber er hatte sehr sehr viel Nitro gehabt ... egal
    können Kopfgeld-Jäger jetzt einfach so ins spiel kommen auch wenn es bei mir aus ist ?