Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ghost Recon Wildlands - QUESTION & ANSWER | Forums

Community Representative Avatar von Ubi-Pasta

Ghost Recon Wildlands - QUESTION & ANSWER

Hallo Ghosts,

Zuerst einmal wollen wir uns für euren Support für Ghost Recon Wildlands bedanken.
    Das Community-Team hat zu jeder Zeit ein Auge auf eure Kommentare und Anregungen, die an das Development-Team weitergeleitet werden.

Um den Dialog zwischen euch und dem Team weiter zu eröffnen, können wir euch heute erfreulicherweise mitteilen, dass wir ein gigantisches Q&A durchführen wollen.

Senior Producer Nouredine Abboud und Creative Director Eric Couzian, sowie weitere Developer freuen sich darauf eure Fragen zu beantworten und euch mehr Einsicht über das Spiel zu geben.

Bitte teilt uns eure Fragen bis zum 21. Mai mit. Die Antworten sollten am 24.Mai auf unserer offiziellen Webseite einsehbar sein.

Ihr könnt all eure Fragen hier in die Kommentare schreiben oder sie auf Twitter mit dem Hastag #AskGhostRecon teilen.
    Ihr könnt uns Fragen zu allem möglichen stellen, aber bitte behaltet im Hinterkopf, dass wir nicht alle Fragen beantworten können, da wir einige Geheimnisse noch für uns behalten wollen
    Die Antworten auf diese Fragen werden aber sicherleich mit der Zeit beantwortet werden!

Wir freuen uns auf eure Fragen!
    Geändert von Ubi-Pasta (20-05-17 um 10:41 Uhr)

Junior Mitglied Avatar von HDN_Lum
    Hallo ihr alle.....Dann stelle ich mal eine Frage: Wird es einen Multiplayermodus geben wie bei GRAW 1 / 2 ? Ich höre und lese von vielen Spielern das dieses gewünscht wird...Wenn ich online bin reden wir immer über die guten alten Zeiten bei GRAW....MfG

Kam, sah und tippte Avatar von OnkelHotte 1976
    Super Erst einmal vielen Dank dafür - ich persönlich fände es schön, wenn so etwas regelmäßig gemacht werden würde, um die derzeit flatterige Verbindung zur Community (Kunden) zu festigen. Außerdem zeigt es der Community gegenüber auch eine gewisse Wertschätzung und ist letztendlich auch bereichernd für das UBIsoft-Team... Ich hätte da natürlich auch die ein oder andere Frage:

1) Bleibt das Hauptspiel weiterhin "ungenutzt" brach liegen wenn man durch ist - oder bestehen Aussichten, dass diese unglaublich schöne Welt mal wieder mit Leben gefüllt wird? (Abseits von den "Herausforderungen" - was man ja nicht wirklich als Leben bezeichnen kann)

2) Es soll ja einen PvP 4 vs 4 geben - besteht Hoffnung, dass der Coop Modus vielleicht dann um ein zweites Fireteam ergänzt wird? (2x4 Spieler - die dann gemeinsam schwierigere Missionen angehen können)

3) Inwiefern haben die in den UBI-Soft Foren geposteten konstruktiven Kritiken, Verbesserungsvorschläge und Wünsche Einfluss bei dem UBI-Wildlands Team? (Sicher kann nicht alles was von der Fanbase gewünscht wird umgesetzt werden - aber letztendlich weiß die Community, was sie möchte und was sie nicht unbedingt braucht)

4) Warum wurde das Deckungssystem von The Division nicht für Wildlands übernommen?! (Ich vermisse es, gescheit hinter Kisten und Mauern in Deckung zu gehen und dann einfach von einer Deckung zur nächsten zu rennen) Letztendlich muss man das Rad ja auch nicht immer neu erfinden - wenn etwas gut ist, dann ist es doch auch nicht verkehrt es in einem anderen Spiel zu nutzen...

5) Der Season-Pass wurde ja ganz schön fix abgearbeitet (und wenn wir mal ehrlich sind, sind 15 Missionen in 3 Regionen nicht wirklich ein DLC wie man ihn sich vorstellt). Wie sieht die Zukunft von Wildlands aus?

6) Ich denke das brennt allen auf der Zunge.... Im Reveal Trailer

wurden verschiedene Möglichkeiten am Beispiel von "White Hat" aufgezeigt, einen Einsatz zu lösen: Exekutieren (1:25), Entführen (2:00) - oder Kokain klauen und sich selbst überlassen (2:56). Dies war bei Release ja nicht mehr möglich - warum?

7) Gerade wenn man auf Extrem und ohne HUD spielt, wäre es mehr als sinnvoll eine Möglichkeit zu haben, auf die Dämmerung / Nacht zu warten - ist so etwas wie in Watchdogs in Aussicht? (Wo wir wieder bei Punkt 4 wären: ... wenn etwas gut ist... )

2 b continued

//

Sollte mir noch etwas einfallen, werde ich diesen Post editieren - denn es macht ja keinen Sinn für jede Idee einen neuen Post zu eröffnen (vielleicht wäre es klug, wenn es Alle ähnlich handhaben würden - dann wäre eine gewisse Übersicht gewahrt und es erleichtert den Moderatoren letztendlich die Arbeit )
    Geändert von OnkelHotte 1976 (19-05-17 um 23:38 Uhr)

Junior Mitglied Avatar von MR_Black1988
    1)Wirt es weitere dlc geben wen ja sind die für Season-Pass inhaber kostenlos?
    a)wen ja mit vorabzugang von 1woche?

2)Wirt es ein Liga system geben im PvP für Das einsatzkommando und für solo spieler ?
    a)wen ja gibt es belohnungen und wie lange dauert dan eine Sasson oder wirt die 1 zu 1 von den herusafoderungen übernommen ?
    b)Gibt es ein datum wan PvP da ist?

3) Ubi baut ja für spiele Live-Service ein ist für das spiel die live sasson damit gemeint oder gibt es da noch was anderes?
    (http://www.gamestar.de/spiele/assass...2,3314138.html)

4)Wirt es eine möglichkeit geben im spiel wärung sich zu er spieln ?
    Geändert von MR_Black1988 (19-05-17 um 18:33 Uhr)

Global Moderator Avatar von BlackGentlem4n
    Hallo MR_Black1988,

wenn man den SeasonPass besitzt, sind die Inhalte des ersten Jahres auf jeden Fall kostenlos. Der SeasonPass umfasst wirklich nur die Dinge, womit er auch beworben wurde. Zum PvP gibt es leider derzeitig noch keine Informationen, aber das wird sich sicherlich bald ändern.

"Live-Service" meint, dass die Spiele über einen längeren Zeitraum am Leben gehalten werden - das kann bei jedem Spiel etwas anderes bedeuten.
     1 people found this helpful

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Ich wüsste gern wie es mit dem Seasonpass und den DLCs in Jahr 1 weiter geht?

Angekündigt wurde:

1. Ein Bus also ein Fahrzeug.

2. Rebellen Pack.

3. Unidad Pack.

4. Santa Blanca Pack.

5. Narco Road.

6. Fallen Ghosts.

1, 2, 3 und 5 sind schon draußen. 6. Angekündigt. Fehlt noch 4. Und dann? Dann ist 2 Monate nach Release Jahr 1 schon vorbei?

edit: vorallem das Hauptspiel wurde ja garnicht erweitert. Bleibt nur noch der PvP, der soll ja kostenlos für alle erscheinen.
    Geändert von Logan_Bishop (20-05-17 um 00:27 Uhr) Grund: edit
     2 people found this helpful

Neuzugang Avatar von T1m3Trav3ll3r
    @Logan_Bishop
    Das Santa Blanca Paket ist auch schon da...

Wer Twitch-Prime Kunde ist und es sein Konto Anfang März mit Ubisoft verlinkt hatte, hat es bekommen.
    Wenn ich mich nicht irre, war es ein T-Shirt, eine SMG und noch irgendwas.

Grüße
    TT

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Zitat Zitat von T1m3Trav3ll3r Beitrag anzeigen
    @Logan_Bishop
    Das Santa Blanca Paket ist auch schon da...

Wer Twitch-Prime Kunde ist und es sein Konto Anfang März mit Ubisoft verlinkt hatte, hat es bekommen.
    Wenn ich mich nicht irre, war es ein T-Shirt, eine SMG und noch irgendwas.

Grüße
    TT

Nein das ist es nicht. Das Santa Blanca Pack das ich meine soll man im Store kaufen können und für Season Pass Besitzer soll es kostenlos sein. Das wurde so als Inhalt des Pass angekündigt. Da ist aber noch nichts im Store. Das von Twitch hat ja mit dem Pass nix zu tun.

Auf Mein MMO hab ich mal nen Leak gesehen. Da wurden z.b. das Splinter Cell und das Rainbow Six Pack vor ab gezeigt. Darunter ist auch das Santa Blanca Pack. Das steht im übrigen auch beim Pass dabei so wie ich es oben aufgelistet habe. Pass Besitzer haben diesen Inhalt bis jetzt nicht bekommen.

Hier mal der Link: http://mein-mmo.de/ghost-recon-wildl...splinter-cell/
    Wie man auf dem Bild sieht ist es nicht das von Twitch.
    Geändert von Logan_Bishop (21-05-17 um 22:18 Uhr)

Kam, sah und tippte Avatar von OnkelHotte 1976

Vielen Dank!

Sooo - das Q&A ist auf der News-Seite zu finden:

https://ghost-recon.ubisoft.com/wild...m:156-76770-32

Erst einmal vielen Dank an alle Ubisoftler, dass sie sich der Fragen der Community angenommen haben und eine Frage aus diesem Forum hat es auch dahin geschafft (Erste Frage unter "Communication with Players). Leider blieb die Frage - warum die im E3 Trailer gezeigten Entscheidungsmöglichkeiten letztendlich weggefallen sind - unbeantwortet...
    Allerdings hoffe ich darauf, dass dies nicht der letzte "Q&A Event" war.
    Ich bin gespannt, wie es mit GRW weitergehen wird...

Moderator Avatar von Fireseed
    Hallo zusammen,

ich glaube ihr bringt da was durcheinander. Das "Santa Blanca Ghost Paket" ist nicht das selbe wie das "War Within The Cartel-Paket". Auch wenn beide ULCs das Santa Blanca Cartel thematisieren.

"Santa Blanca Ghost Paket":
    http://demandware.edgesuite.net/sits...&sh=822&sm=fit

"War Within The Cartel-Paket":
    https://support.ubi.com/en-GB/faqs/0...con-Wildlands/

Das "Santa Blanca Ghost Paket" ist meines wissens noch nicht erschienen.
    https://support.ubi.com/en-GB/Faqs/0...ds-Season-Pass

Ich hoffe, ich konnte damit etwas klarheit schaffen

Viele Grüße,
    Fireseed

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte