Avatar von Steinie22 Junior Mitglied

Ein unbekannter fehler ist aufgetreten oder verbindung zum server ist abgebrochen

Hallo,

wer hat im Moment noch Probleme und kann anno 2070 nur offline spielen?
    Ich habe heute noch bis 18:30 im vorherrschaftsmodus gespielt. dann musste ich mal weg.
    20:15 wollte ich weiter spielen, seitdem bekomme ich nur noch offline Modus.
    Habe es mit 2 Computern versucht. bei einem kommt als Meldung "Ein unbekannter fehler ist aufgetreten ",
    der andere meldet "verbindung zum server ist abgebrochen"
    alle paar Minuten versucht er Verbindung wieder herzustellen, aber vergeblich.

Avatar von Annothek Forum Veteran
    http://forums-de.ubi.com/showthread....92#post2472692

Zitat von Ubi-Pasta Go to original post
    Über den Zeitraum der nächsten 24 Stunden werden wir einige unvorhergesehene Notfall-Wartungsarbeiten durchführen müssen.
    Während dieser Zeit werden die Multiplayer-Funktionen der Konsolen, Kompanion-Apps, Uplay PC, Online Features, Services, Foren und Webseiten eventuell unzugänglich sein. Single Player und Offline Modes sollten weiterhin funktionieren, abzüglich der Leaderboards.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und hoffe ihr habt Verständniss für unsere Bemühungen die Infrastruktur unserer Spieler stetig zu verbessern.

Vielen Dank!

ah, ok, danke für die info. habe mir gleich die seite in die Favoriten getan für die Zukunft.
    mal schauen wann es wieder geht.
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-CJ Community Representative
    Hi there,

könntest du Bescheid geben, ob du wieder online spielen kannst?

/CJ

Avatar von juergensenbabs Neuzugang
    Bis jetzt klappt es noch nicht. man kommt nicht in die Übersicht "Verbindung zum Server abgebrochen". Es ist auch kein anderer Mitspieler in der Vorherrschaft

sorry das ich da nicht geantwortet hatte. Aber so ist das halt, wenn's wieder geht, schaut man nicht mehr ins Forum.
    Ging aber wie man sieht gerade mal 1 Monat, jetzt geht wieder nix.

guten Abend! seit ein par tegen habe ich probleme mit der verbindung zum Server für den Chat im spiel oder die weltchat es kommt immer die meldung Fehler die verbindung zum server wurde abgebrochen was soll ich tun ich habe vorhin auch meinem PC runtergefahren und den router ausgeschaltet um den neu zu rebouten danach wieder angemacht und den pc wieder gestartet aber der fehler ist immer noch vorhanden der fehler trat vorgetern erstmals auf also am 21. juni was soll ich tun bitte um Ratschläge danke Grüße anougah12 P.s. da ich mich nicht mit solchen dingen auskenne benötige ich hilfe und da ich kein englisch spreche noch lesen kann bitte um verständnis

Hallo Anougah12,

mach Dir keine Gedanken, das liegt nicht an Deinem PC oder Internet.
    Ich glaube im Moment hat jeder nur den Offlinemodus, es wäre nur schön, wenn sich ein Ubi Mitarbeiter dazu mal äußern würde.
    Diese ständigen Probleme werden langsam zur Gewohnheit und die Lösungen lassen immer länger auf sich warten.
    Jetzt geht schon wieder tagelang nix!!!!!!

danke für deine info Seinie22

Hallo [COLOR=#484848 !important]Steinie22! ne frage wie lange wird das dauern bis alles wieder funktioniert um wieder online spielen zu können?[/COLOR]