Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Neues Assassin's Creed | Forums

Neuzugang Avatar von vandit_
    Irgend etwas von den Leaks wird schon stimmen. Das Bild auf dem Boot sah meiner Meinung nach ziemlich glaubwürdig aus.
    Geändert von BlackGentlem4n (19-05-17 um 18:55 Uhr) Grund: Link zum Bild entfernt

Foren-Trockenfleisch Avatar von kain_xion29
    hab ihr was gefunden was ich euch net vor enthalten will auf YT ist ein video hochgeladen von angeblichem assassins creed origins gameplay so wie viele sagen es ist fake denk ich das mir auch aber da letze mal gerüchte kammen die besagten es gibt Risse und man landet in andere zeiten wie kairo und arno rolle spielen deswegen wäre es denkbar das es hier hier bei um kein fake haben muss aber mir zu 99% fake den noch ne sehr gute idee

Geändert von kain_xion29 (Gestern um 16:25 Uhr)

Global Moderator Avatar von BlackGentlem4n
    Es ist ein wunderschönes Video, aber hat leider überhaupt nichts mit dem kommenden Assassin's Creed zu tun. Was wir hier sehen, ist ein AC-inspirierter Test auf Basis der UnrealEngine4. Das Original-Video ist hier zu finden: https://youtu.be/qUx3nj6Sv8A

Foren-Trockenfleisch Avatar von kain_xion29
    wie ich schon sagte fake aber wenn die gerüchte ein bissen war sind könnte sowas auch im neuen ac vorkommen vll net in dieser form und mit diesem assasisne aber mal sehn ich bin auf jedenfall gespannt aufs neue ac

Seite 2 von 2 ErsteErste 12