Thema: Neues Assassin's Creed | Forums

Irgend etwas von den Leaks wird schon stimmen. Das Bild auf dem Boot sah meiner Meinung nach ziemlich glaubwürdig aus.

Avatar von kain_xion29 Foren-Trockenfleisch
    hab ihr was gefunden was ich euch net vor enthalten will auf YT ist ein video hochgeladen von angeblichem assassins creed origins gameplay so wie viele sagen es ist fake denk ich das mir auch aber da letze mal gerüchte kammen die besagten es gibt Risse und man landet in andere zeiten wie kairo und arno rolle spielen deswegen wäre es denkbar das es hier hier bei um kein fake haben muss aber mir zu 99% fake den noch ne sehr gute idee

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Es ist ein wunderschönes Video, aber hat leider überhaupt nichts mit dem kommenden Assassin's Creed zu tun. Was wir hier sehen, ist ein AC-inspirierter Test auf Basis der UnrealEngine4. Das Original-Video ist hier zu finden: https://youtu.be/qUx3nj6Sv8A

wie ich schon sagte fake aber wenn die gerüchte ein bissen war sind könnte sowas auch im neuen ac vorkommen vll net in dieser form und mit diesem assasisne aber mal sehn ich bin auf jedenfall gespannt aufs neue ac

Avatar von Gonzoman158 Kam, sah und tippte
    Zitat von BlackGentlem4n Go to original post
    Es ist ein wunderschönes Video, aber hat leider überhaupt nichts mit dem kommenden Assassin's Creed zu tun. Was wir hier sehen, ist ein AC-inspirierter Test auf Basis der UnrealEngine4. Das Original-Video ist hier zu finden: https://youtu.be/qUx3nj6Sv8A
    Joh... vor allem, da das Video eigentlich Fassbender als Aguilar zeigt Zumindest sieht sein Kostüm von hinten so aus... und das Gesicht weist zumindest Ähnlichkeit auf.

Ist aber auf jeden Fall gut gemacht. Immer noch erstaunlich, was die alles aus der UnrealEngine rausholen.

Im Forum von NEOGaf wurde das Bild eines T-Shirts gepostet, das offenbar zum Merchandise des kommenden neuen Spiels aus der Assassin's-Creed-Reihe gehört. Auf dem Shirt ist der neue Held zu sehen und auch sein Name wird verraten. Das Szenario Ägypten wird mit dem Kleidungsstück wieder einmal bestätigt. Sollte das Bild eines T-Shirts im NEOGaf-Forum echt sein, dann lautet der Name des neuen Protagonisten, den wir im kommenden Assassin's Creed spielen, Bayek.

also für mich sieht das schon echt aus

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Sei jetzt mal dahin gestellt, ob das echt ist oder nicht... klasse sieht das T-Shirt aber auf jedenfall aus!
    Ich bin gespannt, was die E3 zu Tage fördert bezüglich dem neuen Assassin's Creed.

es ist heute ein neues bild aufgetaucht wo vor einiger zeit die gerüchte für ein preoder flayer da von ist nun bild auf getaucht und es wird werbung für eine steelbook gold edition gemacht und vorbesteller bonus mission sichern und man sieht nun den Offizeler name und logo des games ich denk es ist echt
    Spoiler:  Show

Avatar von FinalFantasy87 Kam, sah und tippte
    Oh je...hoffentlich nicht wieder 5000 verschiedene Versionen und letztendlich keine wo alles drin ist oder man den SP kaufen muss weil dort eine exkl. Mission bei ist, die es nicht extra irgendwo anders gibt. Na ja wird man sehen...Immerhin gabs ja ein Jahr Pause, hoffen wir das Ubi das Jahr genutzt hat. Vorbestellen werd ich nicht unbedingt...kommt für mich drauf an ob ein Coop Modus dabei ist oder nicht. Extra MP wie bei BF würde mich nicht dazu bringen AC vor zu bestellen.

naja das es so viele edition gibt war ja offensichtlich und das edition exlusive inhalte geben wird auch genau so wie Ps4 exlusive inhalte also vondaher.Also ich hoffe das es kein MP geben wird coop aka unity würde ich durch aus noch emfangen nur der coop sollte den echt besser sein als der von unity wobei unisoft könnte echt ne reihes AC game als mp raus bringen und jährlich zudem game updates addons bringen und so zb neue setting möglichkeiten und so das wäre den wiederum ne überlegung wert es zu hollen aber in einem hauptgame von ac sollte echt kein mp modus mehr rein