Avatar von Starsky-DE Kam, sah und tippte

Ubi-Kritik

Hallo UBIBugSoft !

jedes spiel von euch hat nur Bugs eure Entwickler zocken ihre eigenen spiele nicht es kann nicht sein Die Server sind so scheiße und der Letzte Dreck . euch sollte man verklagen weil ihr Maga spiele macht die man aber nicht 100% genießen kann . jedes Online Spiel ist Schrott in der Performance von The Division bis zu Watch Dogs 2 so bald man im koop oder PVP spielen will Kackt die Performance ein und man merkt wie schlecht die Spiele Umsetzung sind und wie schlecht die Server sind ... ihr wollt die Spieler auf der Welt vereinigen aber bekommt es nicht hin ...

alle spiele spielen sich auf euren Server ab aber die machen nur Probleme da kann ich noch soviel Ports frei geben es hat kein sinn gegen Menschen zu spielen die 10000km weg von mir sind ..

Lese mal die Foren von euch Durch ich lese nur Gejammer aber nix gutes ...

Hi Starsky-DE,

Ich bin mit der aktuellen Situation auch nicht ganz glücklich und Ubisoft sicherlich auch nicht. Daher wird auch die Serverstruktur regelmäßig erweitert und verbessert.
    Ich nehme dein Feedback gerne zur Kenntnis, bitte dich aber nochmal bei deinen Beiträgen konstruktiv zu bleiben.

Danke und Gruß,
    Fireseed

Avatar von Starsky-DE Kam, sah und tippte
    Serverstruktur regelmäßig erweitert und verbessert. wo den bitte ?? und was nutzt es mir wenn du es zur Kenntnis nimmst nix. und Ubisoft hat viel Geld von mir bekommen und was hab ich bekommen ?

Avatar von Hecki_Stafman Global Moderator
    Zitat von Starsky-DE Go to original post
    Serverstruktur regelmäßig erweitert und verbessert. wo den bitte ?? und was nutzt es mir wenn du es zur Kenntnis nimmst nix. und Ubisoft hat viel Geld von mir bekommen und was hab ich bekommen ?
    Viele Spiele.
    BTW: Ich habe mal das Topic verschönert.

Regards,
    Hecki

Avatar von Ubi-CJ Community Representative
    Hi there,

ich glaube nicht, dass ich viel mehr zu diesem Thema beitragen kann, als was die Mods bereits gesagt haben. Aber wer weiß...

Ich verstehe, dass manche von euch skeptisch sind, wenn wir sagen, dass euer Feedback "weitergegeben" worden ist oder ähnliches. Ich verspreche euch aber, dass es sich hier nicht um leere Worte handelt. Dafür haben wir diese Foren doch zum Teil: damit ihr uns sagen könnt, was euch gefällt und was nicht, und damit wir bei Ubisoft unsere Entscheidungen mehr darauf anlehnen können. Und glaube es mir, wir lesen alles hier, sowohl Positives als auch Negatives. Was Online-Gameplay angeht: auch da hören wir euch.

Danke also!

Gruß,
    CJ