Avatar von Starsky-DE Kam, sah und tippte
    Stimmt ich bin allein mit den Fehlern hier. aber hier sind ja auch keine Spieler ! der Support ja der Support hat keine Zeit ! und man bekommt nur einen Link . mit Fehler und Lösungen die ich aber schon alle Durch habe . ich hab gerade versucht eine Challenge zu spielen die ich auf Gold geschafft habe mit 12459 punkten und jetzt Schafe ich nicht mal 7000 ! also wie soll UBI mir helfen ?

ist die Grafikkarte schuld ? der CPU ? der Ram . der Controller ? die SSD ? ich meine was hat die Hardware mit dem Spielsystem zutun ich denke nix . das hatte alles mit dem letzten Alaska-Update zu tun da fing es ja erst an .

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Starsky-DE,

wie Fireseed bereits schrieb, ein Video wäre hilfreich.

okay ich mach euch eins !!! weiss zwar nicht wie man da was erkennen kann aber bitte

die haben irgendwas verändert im spiel oder Der Server Schaft es nicht

!

hab das spiel neu installiere und alle alten daten von Steep gelöscht aber keine Veränderung ..

Avatar von Jenny_Lou Kam, sah und tippte
    Hallo, ich weiß ja jetzt nicht, wieviel Challenge's du schon geschafft hast, oder nicht.
    Meiner Meinung nach fährst du eh nicht schlecht. Und ich hab auch noch Challenges offen, wo ich mir denke, wie schaffen das andere Leute???
    Ok, dann denk ich mir, ich bekomm das nicht hin, ich kanns halt nicht. Also, dass es jetzt am Spiel selbst läge, wäre mein letzter Gedanke.

Und es gibt schon Challenge's besonders die Communityherausforderungen, wo ich mir denke, ihr seits ja nicht ganz dicht (sorry für den Ausdruck) - wer kommt auf so abartige Ideen mit solchen Punktezahlen??

Ich will dir jetzt keine großen Tips geben...weil weißt eh, machs besser... aber fahr einfach nur so drauf los und probier einfach rum was an Tricks geht, und wenn ja auch an welchens Stellen gut oder eher schlecht.

also ich hab sie fast alle auf gold ! außer das mit dem Fallschirm ! aber die neuen und auch meine eigen Challenge's aka Communityherausforderungen + die die ich schon auf gold habe sind nicht mehr zu schaffen . warum das so ist weiß ich nicht . das spiel fühlt sich versetzt an ! das aufkommen des Spieler kann man nicht steuern das macht das spiel automatisch es sei man hält RT am Controller !
    genau so wie man mit einmal Speed bekommt und man kann den spiler nicht mehr steuern ! das war damals nicht so extrem wie gerade ...

man kann sehen wie mein Spieler immer nach dem aufkommen etwas hängt ich hab noch ein video gemacht !

so und UBI boys und ?? die Yeti 1 und 2 Challenge's sind nicht spiel paar ! also bitte Löschen und wo zu gibt es die Überhaut ! oder soll ich mir einen Trainer landen damit ich sie schaffe ??

Hallo Starsky-DE,

da hast du dir aber ein echten Brocken vorgenommen. Ich kann dir da keine guten Tipps geben, sondern nur die Leute bewundern die sowas schaffen. Hier hat es jemand versucht, er hätte es auch fast geschafft. Als Ghost-Gegner hatte er keinen geringeren als Vanessa Magick: https://steep.ubisoft.com/game/de-DE...m:156-76770-32

https://www.youtube.com/watch?v=0OKHMFKmzA
    Vielleicht hilft dir dieses Video ja weiter.

Wenn du der Meinung bist, es handelt sich bei dir um ein technisches Problem, kann wie bereits mehrfach gesagt, nur der Ubisoft-Support weiterhelfen.

Viele Grüße,
    Fireseed

SO Leute Immer noch die Selbe scheisse ! scheiss SERVER immer noch die Selben Bugs ! G-Kräfte bei 1m Sprung so als ob es 100m wären ! Die Drecks UBI HIPSTER Entwickler haben kein Plan und UBI spart an Servern in EUROLAND .ich kein Bock mehr ! die lade Zeiten zum Server so lang wie noch nie Das selbe wie Bei The Division ! ,, wo sind die Server auf Neuseeland ?? und die MEGA Spieler von UBI sind auch nur gekauft ! wo ist das Video WEG ! und wie will mir Ubi helfen das technisches Problem kommt doch VON UBI und nicht von MIR ....