Thema: Was ist nur los mit euch ?! | Forums

Avatar von AlBundy2007 Junior Mitglied
    Zitat von Luisjc69 Go to original post
    ACH!!!

Ihr spielt alle das Spiel noch?

Wie süß!

Habe damit schon lange abgeschlossen, da es sich wirklich in vielen Sachen doch nichts ändert und wenn ich das Thema mit den Lags und den ServerProbleme lese.....dann habe ich es richtig gemacht!

Zeit ist das was wir alle nur begrenzt haben......es dafür einzusetzen um "stolpern" durch die Karte zu laufen und auf Cheaters etc zu treffen... u.a. (es sind ja noch jede Menge Bugs die von Anfang an dabei waren und uns begleiten ) denke dafür ist UNSERE ZEIT zu kostbar!

Viel Spass Euch noch und hoffe die bekommen das bei ZWEITEN TEIL hin..... (Ilusionen werden nur war, wenn man an Ilusionen glaubt)
    Toller Beitrag.
    Ich spiele es nicht mehr so oft wie früher, aber Ja, ich spiele es noch.
    PVP Darkzone macht mir persönlich noch sehr viel Spass.

Avatar von Woodroov1 Kam, sah und tippte
    Zitat von Luisjc69 Go to original post
    ACH!!!

Ihr spielt alle das Spiel noch?

Wie süß!

Habe damit schon lange abgeschlossen, da es sich wirklich in vielen Sachen doch nichts ändert und wenn ich das Thema mit den Lags und den ServerProbleme lese.....dann habe ich es richtig gemacht!

Zeit ist das was wir alle nur begrenzt haben......es dafür einzusetzen um "stolpern" durch die Karte zu laufen und auf Cheaters etc zu treffen... u.a. (es sind ja noch jede Menge Bugs die von Anfang an dabei waren und uns begleiten ) denke dafür ist UNSERE ZEIT zu kostbar!

Viel Spass Euch noch und hoffe die bekommen das bei ZWEITEN TEIL hin..... (Ilusionen werden nur war, wenn man an Ilusionen glaubt)
    Köstlich. Du vergeudest Deine kostbare Zeit damit, uns zu schreiben das Du DEINE kostbare Zeit nicht vergeuden willst.

Ich habe mir das jedenfalls sicherheitshalber in meinem Kalender notiert. Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass es irgendwann mal relevant wird, zu wissen, ab wann Du TD nicht mehr gespielt hast.

Avatar von pokebavaria1969 Kam, sah und tippte
    ich finde die Grafik und Sound Effekte einfach so geil von dem Spiel.... vor allem wenn man die Jungs mit den Gas Flaschen zuhört bevor sie gleich hoch gehen oder heute wieder ein dicker Elite nach dem zünden der Haftgranate direkt 20 Meter durch die Luft fliegt.... unbezahlbar. Die Grafik und die Sound Effekte.... also da haben sie echt sehr gute Arbeit gemacht. Der Rest... ja da kann man drüber diskutieren.

Avatar von DSC_Ray_GER Junior Mitglied
    Ich hole mir täglich meine Portion Division. Macht nach wie vor großen Spaß. Traue mich jetzt auch schon in die DZ.

Avatar von CasiCasimir Neuzugang
    Zitat von llRaider77ll Go to original post
    Warum so viele Leute in verschiedenen Foren nicht müde werden wirklich massiv gegen das Spiel zu haten anstatt einfach weiterzuziehen verstehe ich nicht!?
    Wenn ich mir ein Spiel zulege und feststelle, dass es ein Fehlkauf war, verkaufe ich es weiter oder packe es weit hinten in den Schrank und fertig. Es gibt so viele schöne und spannende Spiele die man mit denen man seine Zeit doch weitaus besser verbringen kann als sich permanent über den Fehlkauf aufzuregen....
    Das verstehst Du nicht???

Das ist doch ganz einfach. Das Spiel ist gut und man hat Lust es zu spielen. Wenn man täglich mind. 3x rausfliegt, ist das nicht normal und großer Mist.... Nur ein Beispiel...

Ich als Käufer kann doch erwarten, dass ich ein einwandfrei funktionsfahiges Produkt gekauft habe. Ist das nicht der Fall, sollte man das auch ansprchen dürfen.

Vielleicht spielst du auch die Missionen nur im Normal-Modus. Da kann man auch über ein paar Bugs hinwegsehen.... Bitte nimm es nicht persönlich....

Wir freuen uns jetzt erst mal auf 1.6.1......

Avatar von GibAffenZucker Kam, sah und tippte
    https://tomclancy-thedivision.ubisof...m:154-76770-32

Also wenn ich das richtig verstehe wurde wieder nichts an den NPC verändert right ?

Was denn gerade mit euren Servern mal wieder los. Habe so starke laggs und so oft diesen blöden Delta. Wie soll man denn da mal richtig spielen ....

Avatar von johnnywalker4du Neuzugang
    Tolle fehlerbehebungen in 1.6.1 ,habe es heute direkt mal einige Stunden getestet und direkt neue Bugs gefunden die es vorher nicht gab.
    In der Napalmproduktion auf Legendär habe ich als Rückholer gezockt und mein Heilposten ist einfach mal dauerhaft aktiv geblieben und das Team wurde dauerhaft geheilt und wiederbelebt.
    dann im Warrengate Kraftwerk auf legendär habe ich plötzlich keinen Spielesound mehr beim Bossfight gehabt und der Partychat ging noch und nachdem ich ins terminal gereist bin ging der Sound wieder.
    Dann frage ich mich was ihr mit dem D3 set gemacht habt, wenn man das set trägt haben alle Schilder die gleichen Boni, wie Lebenspunte Schadensbonus etc. Aber wenn man nur 3Set Ausrüstungen trägt sind die boni wieder aktiv wie vorher. Damit sind alle Modifikationen dafür absolut nutzlos und das D3 Set genauso.

Ganz ehrlich, euer Qualitätsupdate 1.6.1 is der absolute mist denn ich möchte nicht wissen wieviele Bugs ich noch bis Ende der Woche finde und wieviele noch insgesamt gefunden werden. Eure Arbeitsweise ist für mich ein absolutes Armutszeugniss und einfach nur absolut respektlos gegenüber der Community. Aber hier dann im Forum Auf dicke Hose machen als "COMMUNITY RESPRESENTATIVE" das ihr ja die Fehler beheben würdet.

Weiß nur eins für mich und zwar das The Division für mich ab dem 8 September tot sein wird und denke mir mal für millionen andere Gamer genauso. Ihr solltet euch mal ein paar gedanken machen wie es für euch ab dann weiter gehen sollte wenn ihr nicht endlich mal ein dickes fettes hammergeiles Addon raushaut und mal schnellst möglich infos auspackt was ganz genau alles in 1.7 drin ist.

Avatar von m2thezZi.4kinGz Junior Mitglied
    Top Update....Zop Qualtätsprüfung die ihr habt.... Feuerbullet Glitch unf M4 und der Spieler ist nach 5 Krits Geschichte.... den da Leuchten Zahlen auf wie 60+ Krits....Ihr seid echt zu ......... um euren eigenen Mist zu richten....
    Wow wir verpassen der Seeker jetzt richtigen Feuerstatus um ihn durch nen Medi zu beheben....Wie nach nem Oneshot Seeker Abschuss? Ihr Deppen solltet mal den Feuerschaden runterschrauben....kann nicht sein das ich mit den Resis nach einer Sekunde gebraten bin, oder der Seeker Burn DMG mir danach ein einhalb Felder abzieht ohne dagegen wirken zu können.

Nächste SACHE: warum wird das vierte Talent von Deadeye nicht Tod gestellt? Spielt ihr eigentlich euer eigenes verkacktes Spiel noch?dann wüsstet ihr das durch das Macrousen nen fast Aim möglich ist und du keinen wirksamen Bereich mehr hast um den Deadeye Lappen auszuspielen.

Fakt ist, mit einführung von Destiny2 und Tarkov, könnt ihr einpacken.

Ähmm vllt geht es nur mir so aber habt ihr was an den NPC gemacht ? Ich lieg bei den auf einmal so schnell, gestern Abend Dark-Zone 9 Abholplatz kommt ein Lila LMB Rusher und zieht mir einfach mal die Hälfte meines Lebens mit einem Schuss ab, das war vorher nicht so ....