Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [B][/B] AC 4 (Xbox One) Keine Verbindung zu Uplay | Forums

Neuzugang Avatar von ScheriSchera

[B][/B] AC 4 (Xbox One) Keine Verbindung zu Uplay

Hallo Leute,

kann mir irgendwer sagen, warum ich zwar am Laptop mit meinem account (egal ob ubi oder assassins creed) angemeldet sein kann, aber mir auf der xbox immer wieder gesagt wird dass ein fehler bei der uplay anmeldung besteht, bzw im multiplayer dass das konto o passwort falsch sind?!?

Ich wollte doch nur mal gern d 100 % machen und wieder ein wenig Pirat sein, aber ohne uplay Anmeldung gibts keine sozialen Truhen/ Wale/ Konvois, deshalb wäre ich euch für Hilfe dankbar.

Lg Schera

Global Moderator Avatar von BlackGentlem4n
    Hallo ScheriSchera,

schau dir mal bitte diesen Artikel genauer an, da steht unter anderem, wie du deine XBox am Router einstellen musst, falls es Probleme gibt. Versuch es doch mal.

Hallo BlackGentle,

danke für deinen Versuch, aber das Problem liegt offensichtlich ganz woanders, denn ich habe Zugriff auf Kenways Flotte,bzw kann ich auch ganz normal Multiplayer spielen. ABER ich kann mich eben nicht auf Uplay anmelden mit meiner box, NAT ist offen Internet funkt auch optimal, sonst würde ich ja weder auf d Flotte noch auf d Multi zugreifen können. Noch eine Idee sonst?

Bin für alles zu haben,
    Schera

Hallo ScheriSchera,

das ist ja interessant. Hast du schon versucht, die App auf der XBox neuzuinstallieren? Schau mal bitte, ob dein Microsoft-Account] im Account-Managment von Uplay richtig verknüpft ist.

Ah ok danke, aber mal ne andere Frage, brauch ich das alles um die Konvois / Karten und Wale zu finden?
    Also alles reine Abzocke nur um mehr v den Diensten v Ubisoft zu verwenden? Dann pfeife ich auf d 100 %, war wahrscheinlich d Grund warum ich das vor Jahren nicht gemacht hab...
    Geändert von ScheriSchera (28-04-17 um 10:29 Uhr)

Ich glaube, die Socials waren da nicht notwendig. Ich hab auch hier nochmal eine kleine Aufzählung gefunden:
    These include all the different collectibles (Animus fragments, chests, secrets (which includes manuscripts and letters), viewpoints, shanties and the Mayan stones). Also required are the unlocks of all taverns, the defeat of the 4 legendary ships, the liberation of all forts, the completion of all assassination & naval contracts as well as the templar hunt missions.

Of course, 100% sync in all storyline missions is required as well.

Zumindest stehen sie in den Abstergo Herausforderungen unter Simulation,
    also hab ich mir gedacht, dass es damit etwas zu tun hat...