Avatar von I-5teph-I Kam, sah und tippte

Spielstand "gelöscht"

Gerade eben habe ich Rainbow gestartet und mein kompletter Spielstand ist "weg".

Habe alle Anfangsinformationen erhalten und Dinge die ich freigeschaltet habe. Meine Skins, die Credits und das Ansehen sind alle da, nur wurden alle Operator zurückgesetzt. Die Missionen sind allerdings alle weg und ich muss von vorne beginnen.

Hat das jemand auch? Mehrfacher Neustart, bzw. anderer Rechner hat keine Besserung gebracht, ich muss alles komplett neu einstellen (Operator, Grafik, Maus, Controller, etc.).....

Avatar von Pabiiii Junior Mitglied
    Anscheinend hat deine Cloud versagt bzw hat nicht auf dein Speicherstand zugegriffen. Ich hatte es auch mal. Dagegen kannst du nach meiner Information nicht´s gegen tun. Sry

MfG Paboing

Avatar von UnderPowert Moderator
    Die "Situationen" falls diese zurückgesetzt wurden, geben dir keine Renown mehr. Hatte dieses Phänomen auch, als ich mir das Spiel auf denn gleichen Account (Uplay) auf Steam nochmal gekauft habe und darüber nun Starte.

Mfg
    Under

Avatar von Ubi-Pasta Community Representative
    Hallo I-5teph-I

Das klingt nicht gut.
    Ich würde mich trotzdem nochmal beim Support melden, vielleicht können die noch etwas retten.

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta