Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Ständig neue Fehler!! | Forums

Neuzugang Avatar von Steve-Ho
    Ich denke du meinst GRW.exe (falls nicht, ist es etwas anderes und nicht Wildlands )
    Bei mir nutzt es absolut zwischen 4 und 5 GB.

Zugesichert bedeutet, dass maximal so viel Speicher dafür zur Verfügung steht. Virtueller Speicher wohl bemerkt.
    Arbeitssatz ist der Absolute Wert, der vom physischen Speicher verwendet wird. Privat bedeutet, dass dieser Betrag mindestens vom Spiel benutzt wird. Die Differenz von Privat zu Arbeitssatz kann vom System für andere Programme freigegeben werden, bei Engpässen z.B.

Dein Wildlands hat 7,5 GB von deinem VRAM reserviert. Das geschieht durch einen Prozentsatz. Setzt du den allgemeinen Wert für die Auslagerungsdatei herab, vermindert sich auch der Wert für Wildlands.
    Dein Game verbraucht nach deinen Angaben also die 4,2 GB, nicht 12,9.
    Geändert von Steve-Ho (Heute um 20:13 Uhr)

Neuzugang Avatar von mexoric
    Dann kp wo die hin sind. Fakt ist jedoch, beende ich das Game wenn ich 13gb in verwendung hab...so sind danach wieder nur 1,9 gb in verwendung. Also sind die irgendwo im Game

Global Moderator Avatar von Hecki_Stafman
    Hallo,

kannst du mal bitte einen Screenshot des Taskmanagers mit der Auslastung und so vielen Details, wie es nur geht, hochladen?
    Hast du die Auslagerungsdatei eine feste Größe zugewiesen, oder verwendest du die Standardeinstellung von Windows?

Regards,
    Hecki

Seite 2 von 2 ErsteErste 12