Nach nur 2 Std spielen! Kanns nicht sein ganz ehrlich! ca 2.5-3Gb verbrauch vor Spielstart.http://prntscr.com/f2zsib

habs grad beendet. Danach waren nur noch 2,6Gb im gebrauch. Welches Spiel brauch bitte 10,2 Gb zum laufen und baut das minütlichweiter aus?

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    8/9 bei 32GB ist normal, vermuttlich ist die Allokation bei GRW so programmiert, dass es relativ zu gesamtgrösse sich was genehmigt.
    Private Bytes zählen btw das ist real verbrauch. Zugesichert ist nur vom SYSTEM dem Prozess. Ich muss ma schauen was afterburner am ende als MAX hat. Wobei dort gesamt verbrauch ist, der war bei mir jetzt aber ned so hoch imo....

Wenn du MEM Leak vermutest, dann kuck mal obs ins unendliche geht...

Eben bissl gespielt: Afterburner MAX RAM Usage 7346 MB PAGE: 12483 MB
    Hab 16GIG 3200er DDR @CL15 Win10x64-1703 recht frisch.

Falls wichtig ABER DAFÜR: VRAM MAX= 6700MB, und das bei fast MAXIMALEN Grafik-Settings@1440p
    Sprich mit ner Karte unter 8GIG RAM wird blöd mit Wildlands und HIGHER-RES... (hab aber ne 1080er)

Bedenke bei meinen RAM-Angaben das ist der Gesamt-Verbrauch!
    Sprich GRW.exe hat ca 5GIG und SYSTEM 2GIG after boot-up in etwa....
    Bin aber noch in OCORO, vieleicht ist das Gebiet wo du bist RAM-Aufwendig?
    Denke bis 8/9GIG für den Prozess ist noch alles normal.
    Wichtig ist das es kein LEAK gibt, sprich dass der Prozess linear über die Zeit RAM ansammelt und 'nie' freigibt.

Avatar von Hecki_Stafman Global Moderator
    Hallo,

wie bereits gesagt ist der RAM-Verbrauch bei Ghost Recon Wildlands noch im normalen Bereich.

Regards,
    Hecki

VRAM Verbrauch ist aber etwas abnormal aber bei der Grafikpracht ist es UBISOFT verziehen

Avatar von OldBonehead2017 Neuzugang
    Zitat von mexoric Go to original post
    So habs jetzt sowohl mit 32Gb als auch mit 16Gb Ram nochmal getestet. Habe nun Win 10 Pro 64bit. Alle Treiber und Updates sind max. Komplett neue SDD auf der das Game läuft und dennoch...er frisst Ram und gibt ihn nicht frei. Zeigt schön an es verbaucht 6Gb aber angezeigt werden 12Gb in verbauch.... . Es liegt also am Spiel!
    Für mich hat sich das Spiel heute erledigt. Bin nur noch angefressen über die Machenschaften von Ubisoft... Scheiß auf das Geld...

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234