Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Grand Theft Wildlands oder GR:WL | Forums

Junior Mitglied Avatar von LarsVeg4s
    Wenn ich das hier so alles lese, dann komm ich um die Vermutung nicht herum, das manch einer tatsächlich den Glauben hat, das dies hier irgendeine Relevanz hätte, als ob das hier irgendwer ernsthaft an eine relevante Stelle weiterleiten und dieses dann Auswirkungen auf dlc´s oder andere zukünftigen Inhalte haben könnte, als ob jemand bei Ubisoft Interesse daran hätte.
    Der zukünftige Content von GRWL ist längst fertig produziert und wartet nur noch auf seine Veröffentlichung, genauso wie Narco Road längst fertiggestellt war. Das Einzige, was Ubisoft interessiert ist Umsatz und diesen Umsatz haben sie mal wieder reichlich mit GRWL generiert.Siehe hier! Und das weil Ubisoft es kann! Weil wir es denen immer wieder aufs Neue ermöglichen. Egal wie tief die ins Klo greifen, wir kaufen es immer wieder bereitwillig im Vorverkauf im "all-inkl.-bundle". Seit Jahren gibt es doch von Ubisoft keine Veröffentlichung mehr, auf die nicht im Anschluss ein Feuerwerk schlechter Kritik von der zahlenden Kundschaft abgefackelt wird. Egal ob Assassin´s Creed, The Division, Watch Dogs1, GRFS, GRWL, usw. und auch egal ob Trailer mit besserer Grafik als später im fertigen Spiel oder der Cheaterproblematik (egal welcher Online-Titel) oder der technische Zustand eines Vollpreistitels oder der Umgang mit der Community oder, oder, oder... Wir kaufen es.
     1 people found this helpful

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Hab den DLC durch! Das Ende ist komisch aber zumindest gibt es ein Ende. Nicht wie die Zeugenschutzprogramm Nummer im Hauptspiel.

Eigenständig und gesondert vom Hauptgame, kleiner Teil der Karte und Waffen (Nicht mal die gekauften sind verfügbar). Erinnert an die Beta... vor allem die Bugs die eigentlich schon behoben wurden. Gestern habe ich gesehen wie Ein Pilot unverletzt in dem Heli sitzt den ich grad vom Himmel geholt habe und der grade verbrennt und explodiert. O.o

Kam, sah und tippte Avatar von Kenji_Kasen
    Sorry Leute aber was Narco Road wird war in der SeasonPass-Vorstellung abzusehen,

ich hab von vornherein gesagt das nen GTA-Style-Autorennen ... was auch immer... nicht in das Spiel passt und mir den SP deshalb nicht gekauft weil mir nur der 2. DLC zusagte.
    Nebenbei bemerkt .... was kostet der GR W SP regulär? 40 Euro!?
    Das heist 20 Euro pro DLC, sollten nicht noch andere kleinigkeiten nebenbei kommen oder gar noch weitere DLC im Season Pass enthalten sein....

Ich möchte ja nichts schwarz malen aber errinert euch bitte an die SP-Politik seitens UbiSoft bei dem Spiel "Anno 2205", da hat Ubi gerade noch so die Kurve bekommen aber der Imageschaden bleibt.

Global Moderator Avatar von Hecki_Stafman
    Hallo,

teilweise kann ich die Kritik verstehen, aber es gibt eine gewisse Besonderheit: "zum Glück" ist das DLC vom Hauptspiel abgekoppelt, denn wenn es im Hauptspiel untergebracht wäre, würde die gesamte Atmosphäre darunter leiden.

Jetzt kann man sich quasi aussuchen, ob man einen auf ernst machen möchte, oder ob man auf die "Spielwiese" gehen möchte.

Daher ist es für mich weniger schlimm.

Regards,
    Hecki

Neuzugang Avatar von McHaggish
    Zitat Zitat von Hecki_Stafman Beitrag anzeigen

Regards,
    Hecki
    Wie der Mann, der vom Empire State Building stürzt und bei jedem Stockwerk "So weit, so gut!" sagt!

Neuzugang Avatar von eSFc_Gamma7

Regards,
    Hecki
    Also für mich schon!

1. Musste ich für diesen GTA-Verschnitt zahlen, du sicher nicht - oder

2. Ich spiele Wildlands zu 99 % als Singleplayer und war auch gerade deshalb so extrem begeistert davon, da man auch als Singleplayer nicht auf die Hifle einer Gruppe verzichten musste.
    Durch das Fehlen genau dieses Teams in der DLC bist du als Singleplayer wieder mal im Nachteil. Das ist genau der Mist, der mir bei "The Division" ständig so sauer aufgestoßen ist.

3. Finde ich es wirklich schade, dass ein meiner Meinung nach ansonsten wirklich gelungener Shooter durch so eine DLC runtergezogen wird. Für mich ist sie nur ein Versuch, mal auszutesten, was man beim nächsten neuen Game noch alles mit reinpacken könnte. Da die DLC sowieso schon vom Hauptspiel gekoppelt ist, wäre es viel besser gewesen, diese getrennt zu vermarkten und dafür bei Wildlands beim Hautthema, sprich normalen Shooter zu bleiben!

Schöne Grüße!
    Gamma

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Hallo,

teilweise kann ich die Kritik verstehen, aber es gibt eine gewisse Besonderheit: "zum Glück" ist das DLC vom Hauptspiel abgekoppelt, denn wenn es im Hauptspiel untergebracht wäre, würde die gesamte Atmosphäre darunter leiden.

Jetzt kann man sich quasi aussuchen, ob man einen auf ernst machen möchte, oder ob man auf die "Spielwiese" gehen möchte.

Regards,
    Hecki
    Da der DLC komplett das Thema verfehlt kann man hier ironischerweise wirklich von Schadensbegrenzung sprechen, da er nicht Teil des Hauptspiels ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache das wir eine Erweiterung erwartet hatten. Das ist eben keine und obendrauf noch am Thema vorbei.

Am schlimmsten finde ich das da wirklich jemand bei Ubisoft sitzt der es trotz mangels Entwickler für Sinnvoll hält das knappe Personal für so einen Bullshit einzuspannen! Niemand auf dieser Welt wollte je einen GTA DLC, trotzdem wird an der Community vorbei gearbeitet. Da ist das Maß der Absoluten Ignoranz nicht nur voll sondern schon lange überschritten.
     2 people found this helpful

Neuzugang Avatar von eSFc_Gamma7
    Zitat Zitat von Logan_Bishop Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich das da wirklich jemand bei Ubisoft sitzt der es trotz mangels Entwickler für Sinnvoll hält das knappe Personal für so einen Bullshit einzuspannen! Niemand auf dieser Welt wollte je einen GTA DLC, trotzdem wird an der Community vorbei gearbeitet. Da ist das Maß der Absoluten Ignoranz nicht nur voll sondern schon lange überschritten.
    Danke!

Ich stimme dir voll und ganz zu!

Was mich auch noch besonders stört: Gerade die Fahrzeugsteuerung wurde seit Release ständig bemängelt und hat sich meines Erachtens bis heute nicht merklich verbessert. Trotzdem sollen wir jetzt mit dieser Steuerung die DLC spielen, die von der Handlung her viel besser zu "The Crew" gepasst hätte aber nie und nimmer zu Wildlands!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234