Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Xbox One - Keine Anzeige des Fortschritts bei den Erfolgen | Forums

Neuzugang Avatar von Veggie_Gamer

Xbox One - Keine Anzeige des Fortschritts bei den Erfolgen

Hallo,

ist es normal, dass bei der Collection sich nicht die Forschrittanzeige der Erfolge füllt?
    Ich habe 7 von 10 Aussichtstürme erobert aber die Anzeige ist bei 0%.
    Das war bei der Xbox immer so praktisch gegenüber der Ps4. Daher hatte ich mich für die xb1 Version entschieden.

Oder liegt es an der neuen XB1 Update mit neuer Erfolgsansicht?

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Ich denke es liegt am Spiel. Bei einigen Games wird der Fortschritt ganz genau angezeigt, bei anderen nicht. Da springt dann nur der Erfolg auf wenn man ihn halt fertig hat. Ist zumindest bei mir so.

Ist halt komisch. Da bei Unity der Fortschritt angezeigt wurde.

Foren-Trockenfleisch Avatar von kain_xion29
    kann aber auch ein bug des neuen update sein ist bei mir bei anderen games auch so das der fortschritt bei 0 bleibt anstelle hoch zugehn wenn du im programm bist einfach den bug mal melden habe ich auch schon gemacht aber bis jetzt nix xd getan

Community Representative Avatar von Ubi-QuB3
    Hi,

Wir haben keinerlei Einfluss auf das Erfolgssystem, das wird von Microsoft verwaltet. Ich gebe es jedoch gerne ans Team weiter, für den Fall, dass wir da doch was machen können.

@Veggie_Gamer: Bist du im Preview-Programm für neue Dashboard Updates?

Grüße,
    QuB3

Forum Veteran Avatar von Logan_Bishop
    Zitat Zitat von Ubi-QuB3 Beitrag anzeigen
    Hi,

Wir haben keinerlei Einfluss auf das Erfolgssystem, das wird von Microsoft verwaltet. Ich gebe es jedoch gerne ans Team weiter, für den Fall, dass wir da doch was machen können.

Grüße,
    QuB3
    Na das kann ich euch so einfach nicht glauben. Bei Destiny z.b. werden alle Daten auf den Bungie Server gepeichert, die Erfolge sind aber Microsoft Sache. Da müssen die Daten schon weiter geleitet werden. Wenn ein Erfolg z.b. nicht funktioniert wie er soll liegt das auch nicht an MS sondern den Game Entwicklern, die das mit nem Patch fixen müssen.

Und wie gesagt, bei Ghost Recon kann ich genau sehen wie viele Kills ich noch brauche für einen Erfolg. Bei AC nicht. Vielleicht ist das Tracking einfach eine Funktion die von diesem Spiel nicht unterstützt wird?

Zitat Zitat von Ubi-QuB3 Beitrag anzeigen
    Hi,

Grüße,
    QuB3
    Nein bin ich nicht. Das neue Dashboard wurde doch gerade erst veröffentlicht. Dort kann man nun auch bis zu 5 Erfolge ständig auf der Oberfläche anzeigen lassen. Nette Sache wenn der Sammelfortschritt angezeigt würde.