Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte

Alle "bekannten" Hubi´s und ihr Gefahrenpotenzial !

Hiermit liste ich die mir bekannten Hubschrauber auf; geht mal auf die "Suche" ihr werdet staunen was ihr so in den Fingern bekommen könnt.
    Der "kleine" Schwarze: Stufe 1
    ( Keine Waffen; kein Schutz; außer euren Partner die draußen auf den Kufen sitzen )
    der kleine "Schwarze" mit 2 Miniguns: Stufe 2
    ( mehr Angriff als der obere; aber Verteidigung ist gleich )
    der kleine "Schwarze" mit der kleinen Lafette für Mini-Raketen: Stufe 3
    ( Noch mehr Angriff; aber ebenso kein Schutzpunkt mehr)
    Die großen Weißen: Stufe 4
    ( Die kennt ihr auch unter anderer Lackierung als "Klaut diesen Hubi; um die Rebellen zu stärken )
    ( Durch die 2 Miniguns in Seitenausrichtung bessere Schusskontrolle & Verteidigungspunkte.)
    Gleichwertig dazu auch der kleine schwarze Heli mit der großen Raketenwerfer
    ( Weil Der Output an Schaden ist höher als bei Stufe 3; jedoch ebenso ungeschützt. )
    Großer grauer Heli: Stufe 5
    ( Erster Militär-Heli; nur 2 Mann Besatzung, Miniguns gleichwertig aber weit besseren Schutz )
    Großer grauer Heli mit kleiner Raketenwerfer: Stufe 6
    ( Mehr Schaden Rest wie bei Stufe 5)
    Super-Cobra: Stufe 7
    ( 2 große Abschussrohre und schwer gepanzert; dazu noch ein Störsender gegen Rak-Beschuß; 2-mann Besatzung )
    [ Die gleichen wie bei Stufe 4 Unidad-Arlarm ]
    Bilder werde ich gerne nachreichen.

Avatar von OnkelHotte 1976 Kam, sah und tippte
    Es ist kein Apache (AH-64), sondern eine SuperCobra (AH-1W) oder eine Viper (AH-1Z). Die Audioausgabe ist da nicht korrekt und wurde scheinbar auch noch nicht korrigiert...

Aber ansonsten vielen Dank!
     1 people found this helpful

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Was ich nach wie vor am traurigsten finde: Der kleine unbewaffnete Heli, also Stufe 1. Das ist das beste Fahrzeug das man beim Fahrzeugabwurf bekommen kann. O.o Nicht mal ne Minigun hat das Teil. Man kann zwar jetzt durch schalten und auch den Panzer SUV mit Minigun nehmen aber trotzdem. Welcher Depp bei Ubi ist der Meinung ein kleiner unbewaffneter Heli ist besser als ein Gepanzerter und bewaffneter SUV?

Avatar von UwePhse Kam, sah und tippte
    Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    Was ich nach wie vor am traurigsten finde: Der kleine unbewaffnete Heli, also Stufe 1. Das ist das beste Fahrzeug das man beim Fahrzeugabwurf bekommen kann. O.o Nicht mal ne Minigun hat das Teil. Man kann zwar jetzt durch schalten und auch den Panzer SUV mit Minigun nehmen aber trotzdem. Welcher Depp bei Ubi ist der Meinung ein kleiner unbewaffneter Heli ist besser als ein Gepanzerter und bewaffneter SUV?
    Da geb ich dir schon recht.
    Ich brauch den Kleinen nur für den Transport; bei Überfälle verlass ich mich da lieber auf den Panzer oder ein SUV.
    So lang wir eh nicht in der Lage sind; mit den Dingern sauber zu zielen wie die Unidad bringen uns die fetten Teile eh kaum Vorteile.
    Hab nur schon mal herraus gefunden; das es 3 verschiedene Rak-Werfer bei den Hubis gibt.

Einfache; die exakt in Flugrichtung schießen
    Bewegungs/Radar-gesteuerte Senitive; die Flieger & co abschießen können; aber niemanden auf dem Boden
    Und die letzte sind "Wärmesucher/Infrarot" die auch auf den Boden treffen.

Zitat von OnkelHotte 1976 Go to original post
    Es ist kein Apache (AH-64), sondern eine SuperCobra (AH-1W) oder eine Viper (AH-1Z). Die Audioausgabe ist da nicht korrekt und wurde scheinbar auch noch nicht korrigiert...

Aber ansonsten vielen Dank!
    Besten Dank, wurde überarbeitet nach Durchsichtung von nen paar google--Bilden weiß ich nun das es eine SuperCobra (AH-1W) ist..
    Weil das Ding nur 2 Flüge-Rotor hat.

Die Cobra funktioniert bei mir auch nicht so richtig. Also solo. Erst will die KI nicht einsteigen, dann will der Depp nicht feuern. -.- Zielen ist wirklich umständlich, das ist die Fahrzeugsteuerung aber insgesamt.

Avatar von Ubi-Pasta Community Representative
    Sehr interessanter Beitrag!

Ich schau mir das mal an und leite es weiter. Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ich was neues erfahre

Schöne Grüße,
    Ubi-Pasta

Das die Cobra einen Störsender hat merke ich im Spiel aber nicht. Außerdem spricht die KI immer von einem Apache, nicht von einer Cobra. Was ist es denn jetzt?

Avatar von OnkelHotte 1976 Kam, sah und tippte
    Also bei dem Kleinen hatte ich erst an eine Boing AH-6 "Little Bird" gedacht

Passt aber nicht, da der 5 Rotorblätter hat und die Nase auch etwas anders ist.... Vielleicht könnte da ja mal jemand helfen (UBI?) - nun interessiert es mich doch schon

Bei dem Größeren handelt es sich wohl um einen Sikorsky S-70A

https://www.youtube.com/watch?v=RhJ_0ZWZuFs

und bei dem Kampfhubschrauber handelt es sich um eine Bell AH-1W "SuperCobra"

https://www.youtube.com/watch?v=Owf0wdjpJJ4

allerdings mit einem Feuerleitradar auf dem Rotormast, so dass es Ingame fälschlich als Boing AH-64D "Longbow" bezeichnet wird

https://www.youtube.com/watch?v=rG9gMYQrMxc

Allerdings bin ich mir bei der Version der Cobra nicht sicher... Eine mit Feuerleitradar auf dem Rotormast habe ich nicht gefunden - auch ist die Nase ein wenig anders. Das TADS / PNVS ist wie beim Apache "vorgelagert" - bei der SuperCobra befindet es sich unter der "Nasenspitze"...

Aber btw - wann gibt es endlich mal ein Zielfadenkreuz, damit man auch mal absichtlich etwas trifft und nicht nur auf gut Glück