Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: TTS - Technical Test Server - Danke Ubisoft! | Forums

Kam, sah und tippte Avatar von UnderPowert

TTS - Technical Test Server - Danke Ubisoft!

Wieder einmal ein dankeschön an Ubisoft! Jeder der dies nicht versteht ladet euch den TTS auf Uplay runter und trifft die Gegner! Gute Arbeit an das Team! Mein Geld in das Spiel zu Pumpen war nicht umsonst!

Mfg UnderPowert
    PS:Hitbox ist gefixxt auf TTS!

Junior Mitglied Avatar von Hustanfall88
    das glaube ich erstt wenn der patch draußen ist.

Mira hat keine Mainwaffe und Jackels Spurenscanner funkoniert nicht richtig, der Ping den Gegner nicht.

Kam, sah und tippte Avatar von TrollinForTrump
    Habe den TTS einige Stunden getestet und muss gestehen das ich keinerlei Besserung bemerke...Pings genau so Hoch..
    Hitboxen wurden gefixt? Merkt man wenig von..
    Das einzig bemerkbare ist das geänderte Menu das ich wirklich begrüße.

Oder habe ich den Sarkasmus in deinem Post nicht verstanden?

Banned Avatar von EchoSecondAcc

Bilder von nem Freund ^_^
    Zu Bild 2 kann ich noch sagen nach einer Stunde hat er ein Match gefunden und dann ist das Spiel abgestürzt :3
    Grüße gehen raus an Company <3

Die Hitbox ist perfekt druff, alle anderen Bug kann man Ignoieren. Denn diese werden Gefixxt oder garnicht erst mit rüber gespielt.

Banned Avatar von Kefschke
    In der Ralität und nicht in eurer Traumwelt von einem heilen Rainbow Six Siege
    Ich muss sagen ich bin von den TTS etwas entäuscht. Nachdem ich etwa eine halbe Stunde ersteinmal alle Operator angepasst habe, das geht bei R6 ja so unglaublich schnell dank des super tollen Menüs (Sarkasmus-Alarm), musste ich feststellen, dass die Pings hoch sind, ich bei Blitz oft durch das Schild abgeschossen werde und meine Hits in etwa 50% der Matches genau so schlecht erkannt werden wie auf der normalen Version von R6. Mag sein, dass ich zu wenig gespielt habe (nur 4 Matches), aber ich habe auch wenig lust ohne Mates zu spielen. Da ich im moment scheinbar der Einzige in meiner FL bin der Zugriff darauf hat. Auch wenn es noch einer hätte, könnte ich wahrscheinlich trotzdem nicht mit ihm zocken, da er wenig Lust hat 17GB (oder wie viel auch immer) über den Tag/Nacht zu laden.
    Geändert von Kefschke (18-04-17 um 18:35 Uhr)

Junior Mitglied Avatar von DFAndy
    Hallo, ich habe für den TTS auch eine Mail bekommen... Leider verstehe ich überhaupt nicht wo ich den finden soll?? In meinem Uplay Launcher steht nix von dem TTS???
    Kann mir das mal jemand erklären wie das geht?

Zitat Zitat von DFAndy Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe für den TTS auch eine Mail bekommen... Leider verstehe ich überhaupt nicht wo ich den finden soll?? In meinem Uplay Launcher steht nix von dem TTS???
    Kann mir das mal jemand erklären wie das geht?
    Dieser ist nicht dauerhaft aktiv, zurzeit ist er abgelaufen. Schau aufs Einladedatum deiner Email. Ich denke mal er wird zu nach den ESL Finals wieder aktiv werden um die Veränderung Testen zu können.
    Mfg
    Under

Junior Mitglied Avatar von DFAndy
    Hallo zusammen.
    Ich konnte heute den TTS bei mir in Uplay sehen. Ich hätte dazu mal ein paar fragen.
    Gibt es eigentlich eine Seite, auf der ich sehen kann was wann auf dem TTS gestestet werden kann?

Ich habe das Spiel in Steam gekauft und wenn ich den TTS starten will, möchte Uplay von mir eine Aktivierungskey habe... Woher bekommt man diesen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte