Thema: DLC Tyrannei von König Washington - Nur seperat spielbar oder auch im Hauptspiel? | Forums

Avatar von romeo122222 Neuzugang

DLC Tyrannei von König Washington - Nur seperat spielbar oder auch im Hauptspiel?

Hallo,

ich hatte vor ein paar Monaten mal gelesen, dass der oben genannte DLC während des Hauptspiels freigeschaltet wird und man ihn dann im Hauptspiel spielen kann.
    Nun sah ich eben, dass man diesen seperat spielen kann.

Kann man ihn also nicht (mehr) im Hauptspiel AC3 spielen während der Hauptquest? Oder geht beides während der AC3 Hauptquest und seperat nur das Add-On?

Ich hab den DLC auch und kann dir bestätigen, dass die Tyrannei von König George Washington NICHTS mit dem Hauptspiel zu tun hat. Im Hauptmenü, also bevor du dein Spiel startest, kannst du den DLC auswählen und spielen. Um alle 3 Kapitel spielen zu können, benötigst du aber alle 3 DLC's zur Tyrannei.

Klickst du jetzt im Hauptmenü auf die Tyrannei, bekommst du 3 Slots für Spielstände angezeigt. Diese tragen die Namen der Spielstände vom Hauptspiel, haben aber am Anfang jeweils 0% Synchronisation. Wählst du einen der Spielstände aus, darfst du wählen, welches Kapitel der Tyrannei du spielen möchtest. Am besten mit dem ersten Teil anfangen und wenn du da durch bist, den 2. Teil usw. Trotzdem kannst du weiterhin dein Hauptspiel spielen. Hauptspiel und DLC haben keinerlei Einfluß aufeinander, da sie in verschiedenen Welten spielen.
     1 people found this helpful