Avatar von Ubi-CJ Community Representative

Live-Saison-Herausforderungen ab dem 18.04.

Hallo Ghosts,

auf der Ghost Recon Wildlands Website findet ihr nun Details zu den Live-Saison-Herausforderungen, die am 18.04. beginnen.

Viel Spaß!
    CJ

Avatar von ScarEye. Junior Mitglied
    Ab wieviel uhr kann man drauf zugreifen

Also bei mir ist noch nichts mit Live Saison,auch kann ich NarcoRoad nicht spielen,war es nicht so das die leute mit Season Pass ab heute schon NarcoRoad spielen können?ok das mit den herausforderungen habe ich gefunden,aber was ist mit narcoRoad?

Avatar von ScarEye. Junior Mitglied
    Ich habe ja den Season Pass kann aber Narco Road nicht spielen da ist ein Schloss bei mir im Hauptmenü

Quelle: http://mein-mmo.de/ghost-recon-wildl...-release-time/
    Release: Im Forum schreibt das Ubisoft Community-Team, dass das Narco Road-DLC bereits seit Mitternacht auf PS4 und Xbox One verfügbar sein soll. PC Spieler müssen bis heute Abend um 21:00 Uhr warten, bis sie die Erweiterung spielen können.

Allerdings gibt es in den sozialen Netzwerken bereits Rückmeldungen von Spielern, die auf dem PC angeblich schon Zugriff auf die DLC-Inhalte haben. Wir konnten diese Meldung noch nicht bestätigen und warten auf weitere Meldungen der Community und von Ubisoft. Der Release-Termin für Spieler ohne Premium-Pass ist nächste Woche Dienstag, am 25. April.
    Warum muss PC warten was soll den das.

Na das ist ja mal wieder typisch UbiSoft

Avatar von InfaiItration Kam, sah und tippte
    Jetzt mal ohne Witz Ubisoft!

Wo zum Geier steht diese News inGame auf PS4?!

Ich hab das grad hier zufällig gesehen...wäre sonst schön untergegangen

Avatar von Maskulin1984 Neuzugang
    Wo seh ich das mit der live Saison Herausforderung auf der ps4?

Schönen guten Tag,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen bzw hat das selbe problem wie ich.
    Folgendes, ich habe am Dienstag das DLC Narco Road heruntergeladen auf der PS4, hat auch alles super geklappt keine Fehler wurden angezeigt und es wurde mir auch gemeldet das es installiert wäre.
    Im Spiele bekomme ich jetzt seit Dienstag sobald ich Narco Road starten möchte folgende Meldung angezeigt "Der zusätzliche Inhalt wird geladen. Bitte schalten Sie Ihr System nicht aus."
    Es passiert aber seit Dienstag nichts, die Meldung geht nicht weg muss um wieder ins Spiel zu kommen die Anwendung schließen, hab auch schon neustart probiert alles ohne erfolg.

Hat eventuell jemand eine Idee für mich.

Vielen Dank

Avatar von Dominion800 Kam, sah und tippte
    Den DLC runterschmeißen und neu installieren Uf Xbox wäre dies unter "Spiel verwalten" auf PS4 kann ich dir da nicht sagen wo du den DLC findest.