R6 Siege Community gegen Neulinge?

Hallo liebe Community,
    Ich spiele seit noch nicht allzu langer Zeit R6 Siege und hatte eigentlich auch anfangs Spaß daran. Allerdings fällt mir auf, dass wenn man nur den Locker Modus spielt es sehr viele Spieler gibt die einen beleidigen, runtermachen, kicken etc nur weil man kein Pro Spieler ist.

Liebe Community, warum muss ein Neuling solche Erfahrungen machen?

Nimm das gar nicht so ernst, ich weis, das ist zeitweise schwer gesagt.
    Aber ich kann dich beruhigen, es hat sicher wenig bis gar nichts damit zu tun, dass du neu im Game bist.
    Es ist oft nur ein Vorwand.

Ich spiele seit der Beta und werde auch permanent beleidigt, teils wegen gamplay, teils persönlich, teils rassistisch.
    Das gehört leider zum Spiel dazu, da es sich um einen Egoshooter handelt und solche Leute auch zur Zielgruppe gehören.

Ich weis nicht wie es in anderen Spielen ist, aber hier in R6 ist es alltäglich dass man von irgendwem beleidigt, geflamed, getrollt oder auch mal ge-Teamkilled wird.
    ( lezteres ist etwas zurück gegangen )
    Aber was Beleidigungen angeht, so denke ich das viele Spieler gar keinen anderen Wortschatz mehr besitzen.

Für ein 'sauberes' Spielerlebnis würde ich dir empfehlen: Such dir ein Team, ein paar Leute mit denen du regelmäßig spielst.
    Es gibt auch in der R6 Community sehr viele ordentliche Spieler, die gut und nett und hilfsbereit sind.

Und die die dich beleidigen, ... naja es ist deren Natur. Denk dir deinen Teil und lass sie schreiben, ... solange sie schreiben oder labern machen sie nix anderes ^^

Avatar von S1.Fred Kam, sah und tippte
    Ich glaube auch, dass es nicht an Neuligen, sondern an der Community generell liegt.

Ich spiele nicht oft locker, aber wenn wird man als Diamond auch immer geflamed. Man soll doch ranked oder ESL spielen und man hat in locker nix zu suchen. Wenn sie dich dann killen oder gewinnen bist du aber der größte Noob und es wäre ja super ez und sonst was.
    Entweder sie flamen einen direkt oder beschweren sich über das tolle Matchmaking System. Irgendeinen Grund finden die immer.

Wie Skaldoron auch würde ich dir empfehlen eine Gruppe zu suchen, dann kannst du zumindest das kicken umgehen. Und den Chat kannst du ja deaktivieren, wenn es zu viel wird.

Avatar von A-N.KontraNinja Neuzugang
    Ich bin ok muss sagen ich war ,weil mir zu viele Bugs sowie Hacker über den weg rennen das es einfach nicht normal. Aber ich Spreche hier mal für mich ich bin Diamond ,aber im Locker tryharde ich nicht dort mach ich gerne ohne Messer oder Deagle tryes aus Spaß oder only Blitz es sei den die Gegner tun es. Jeder soll so gut spielen wie er kann und ich habe einige Freunde die auch nicht ganz so gut sind und mich stört es nicht nur wie der S1.Fred sagte es liegt an der Community es gibt so viele A-löcher den ist alles scheiß egal die kaufen sich 5 Accounts einfach nur um zu Smurfen wie die ESL-Spielerin KleeBlume und ihre Freunde ich empfehle dir auch such dir paar nette Freunde in Rainbow und lass dich nicht unterkriegen das MM System ist einfach Müll es kommt im Locker oft zu Bronze vs. Diamond matches was absolut schrecklich ist.

Wenn du magst kannst du bei ein paar Freunden von mir bestimmt mit zocken komm einfach auf den TS von dennen --> 212.224.121.5:6153 sind immer so 5-10 Leute am Tag da

Mach dir da mal keine Sorgen leider ist es Heutzutage in vielen Spielen so das jeder denkt er is ProGamer und alle die besser sind sind Hacker.......etc.
    Aber mach dir KEIN KOPF Spiel einfach sogut du kannst gib immer alles und hab Spaß am Spiel. Und wenn du Freunda hast die das auch Spielen Spiel mit denen Irwan macht ihr dan selber en PRO-Clan auf und Rekrutiert andere. 2.Selbst wenn sich dich Belleidigen musst du nur drüber lachen und dir nix bei denken die können es halt nich besser die sind eh nur sauer weil sie wissen das du mal besser sein wirst