Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Old Man sucht Team oder 2-3 Leute für Taktisches Gameplay gesucht | Forums

Neuzugang Avatar von Skadoosh33

Old Man sucht Team oder 2-3 Leute für Taktisches Gameplay gesucht

Suche für PC

Hi zusammen,

wie schon im Titel erwähnt, suche ich entweder ein Team oder 2-3 Leute, die Lust haben GR:W im schwersten Modus ganz von vorne zu bestreiten. Man hat ja die mehrere Spielstände. Ich würde es bevorzugen, einen komplett neuen nur für dieses Team zu erstellen und dann auch sämtlichen Content gemeinsam zu bestreiten, an 1-3 Abende die Woche. Das kann man ja dann kurzfristig ausmachen. TS könnte ich besorgen.
    Habe das Game bisher mit 2 Freunden gespielt, die meiste Zeit aber doch dann alleine gezockt, weshalb ich jetzt eine feste Gruppe suche oder eben 3 Ghosts die sich mir anschließen

Wie schon geschrieben, würde ich gerne das Ganze noch auf dem schwersten Grad durchspielen. Allerdings mit einer Prise Humor. Wenns schiefgeht, gehts halt schief. Im schlimmsten Fall auch mehrmals. Also absolute Pros sind bei mir wohl falsch oder ich bei ihnen...

Also, schön im Stealth aber auch eine zünftige Ballerei hat seinen Reiz xD

Mit 36 suche ich eigentlich auch etwas ältere. Also junge Hüpfer sind bei mir wohl auch falsch Dafür fehlt mir die Energie xD

Einfach hier schreiben oder mich in Uplay (Skadoosh33) adden.

Grüße

PS: Glatt vergessen... Suche für PC
    Geändert von Skadoosh33 (09-04-17 um 10:24 Uhr)

Neuzugang Avatar von Maasel1978
    Servus,

Habe Dir mal eine Anfrage gesendet.
    Spielstil & Alter (38) dürften recht gut passen.
    Aktuell spiele ich noch nicht auf dem schwersten Grad, bin allerdings meist alleine unterwegs weil ich ebenfalls noch keine größere Gruppe habe mit der ich regelmäßig daddeln könnte.

Uplay: Maasel1978

Viele Grüße

Neuzugang Avatar von DH1972
    JA dann werde ich Dich mal adden !!!!!!!
    TS habe ich

Moinsen,

Supi, angenommen!
    TS-Server stehen diverse zur Verfügung. Entweder über meinen Clan oder nen kleineren privaten Server.

Über die Ostertage bin ich eher wenig online, aber ab Di dann eigentlich jeden Abend möglich.

Grüße

Neuzugang Avatar von oO_BEAV3R_Oo
    Moinzen,
    ich bin meist ebenfalls alleine in der gefählichen Wildnis unterwegs.
    Zocke auf der höchsten Schwierigkeit und Probiere lautlos vorzugehen, aber einen übersehe ich meisten.
    Habe Die eine Anfrage geschickt.
    Beste Grüße
    oO_BEAV3R_Oo

Neuzugang Avatar von Chandler73
    Moin ...
    klingt nach ´ner Menge Spass die man in diesem "wunderschönen, Fleckchen Erde" haben könnte , darum klingt das auch für mich interessant :-)
    P.S. könnte meinen DISCORD-Server für´s interne Quatschen bereitstellen ... schicke dir mal ne Anfrage :-)

Servus,

Jau, ich hab Dir grad ne Anfrage in Uplay gesendet.
    TS haste auch? Weil Server stehen zur Verfügung.
    Aber prinzipiell bin ich da flexibel.

VG

Neuzugang Avatar von KalS4ndm4n
    Moin moin, sucht ihr noch einen Mitstreiter? Würde mich gern anschließen. Passe auch vom Alter (40) zu Eurer Truppe und möchte das Game auch mal im Coop starten. Habe aber auch keine Lust auf random sessions . . . Greetz, KalS4ndm4nn (habe Dir ebenfalls eine Uplay-Anfrage gesendet, Skadoosh33 :-))

Neuzugang Avatar von Chandler73
    @Skadoosh33: Doch keine richhtige Lust auf eigene TaskForce oder arbeitstechnisch verhindert ????

Falls jemand noch eine lustige "Task Force" mit RP (eigene Story´s etc.... in Planung) sucht meldet euch doch mal :-)
    InGame: Chandler73

Als Teamspeak und Chat...Alternative steht DISCORD ( https://discordapp.com/ ) bereit :-)
    https://ghostreconnetwork.ubi.com/de...60/Kaboom-Note
    Geändert von Chandler73 (21-04-17 um 16:05 Uhr)