Avatar von NightofFear Neuzugang

Operation: Aus dem Schneider

Moin, Moin.
    Ich habe ein kleines Problem unzwar. Es gibt ja das Archivment Siegpräme dazu muss man die Operation: Aus dem Schneider abschliessen.
    So, dies ist eine Online Mission und egal wie Oft ich eine Aufgabe der Mission Spiele ... kann ich die Operation nicht abschliesen für das Archivment ...
    Die Missionen kann ich Erfolgreich abschliessen Ja. Aber es kommen immer die selben und ich habe sie schon mehrmahl durchgespielt ...
    Bitte um Hilfe ...

Operation: Off the Hook sind mehrere gleich ablaufende Online Operationen und es ist schwer ersichtlich wie es mit dem Fortschritt da voran geht. Man hat wirklich den Eindruck, dass es nicht weiter aber das tut es. Bin da auch gerade dran. Leider finde ich keine ordentlichen Koop Partner. Alleine ist es teilweise echt hart. Mir fehlt auch nur dieses Achievement und wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich echt dankbar.
    UPDATE
    Habs doch alleine geschafft. Nach 7 Missionen kam die letzte Mission "All you can eat" beim Sutro Tower. Man muss einen Server hacken und dann wieder mal 2 Festplatten stehlen.

Avatar von skyline1556 Neuzugang
    Muss man die Missionen in einem Rutsch machen? Ich hab bestimmt schon 30 der Missionen gemacht es gibt keinen Fortschritt?

Avatar von NightofFear Neuzugang
    Ich hab Sie nun geschaft und ich habe Sie nicht in einem Rutsch gemacht sondern in einem 3 Tage step.

Avatar von Kevin-Tarzan Neuzugang
    Habe die Mission mit dem Sutro Tower gemacht, aber da hab ich dann auch keine Trophäe bekommen!!

Avatar von Zeppelin9955 Neuzugang
    Zitat von Kevin-Tarzan Go to original post
    Habe die Mission mit dem Sutro Tower gemacht, aber da hab ich dann auch keine Trophäe bekommen!!
    Wichtig ist es, diese Missionen immer bis zum Schluss durch zu spielen. Irgendwann bekommt man dann auch die Belohnung. Ist einer der vielen Unsinnigkeiten im Spiel, die keiner versteht bzw. erklären kann warum das so ist.

Es ist wie mit den Forschungspunkten (siehe u.a. meine Post dazu). Nicht nur ich habe alles inklusive aktuelle DLC 100% durch. Trotzdem fehlen noch ein paar kleine Forschungspunkte um die Aktion 'Gelehrter' zu erreichen. Dank Osterfeiertage habe ich mich auf dem Weg bemacht und die ganze Welt per 'Net Hack' durchlaufen und habe dabei auch noch einige gefunden. Letztlich fehlen aber mir noch 6 kleine Punkte. Aber warum soll ich noch weiter suchen, wenn das Spiel eh durch gespielt ist? Ich habe es aufgegeben und lebe damit:-)

Mfg