Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nobushi Kick canceln - Eure Gedanken | Forums

Neuzugang Avatar von oBlackSkullo

Lightbulb Nobushi Kick canceln - Eure Gedanken

Hallo zusammen,

spiele gerade recht viel Nobushi und dabei bin ich über den Kick gestolpert. An sich ja ganz nett, jedoch sehr leicht zu kontern und im folgenden zu punishen.
    Was haltet ihr davon wenn der Kick cancelbar wäre? Wenn ich richtig informiert bin, kann der Warden seinen shoulderbash ja auch canceln.
    Dadurch könnte man noch ein wenig mehr mind game mit dem Gegner spielen und z.B. aus dem Kick in ein Vipers Retreat canceln.
    Würde ihr definitiv ein nettes extra verpassen, ohne sie direkt OP zu machen. Oder was denkt ihr darüber?

Gruß BlackSkull

Neuzugang Avatar von IXBlitzFroschXI
    Wenn der kick sitzt, kann man ne schöne und wirkungsvolle angriffskette aufbauen.
    Leider sitzt der aber nur bei Leuten mit nur einer Hand oder bei blinden.
    Alle anderen machen einfach nen sprung zur Seite und bestrafen dich sofort für diese lächerliche Naivität, zu glauben das könnte klappen.
    Das ist schade, aber trotzdem ist der Nobushi noch ein starker Gegner wenn er gekonnt gespielt wird.
    Der Vorschlag den Kick Canceln zu können ist zwar nett, aber würde auch komisch aussehen von der Animation. Oder wie schaffst du es in der Luft deinen Schwung glaubwürdig zu stoppen?
    Der Warden kann ja plötzlich stehen bleiben, aber ein Nobushi der plötzlich nach einem vorwärts Sprung wieder auf beiden Füßen steht?

Neuzugang Avatar von oBlackSkullo
    Also die Animation würde da nicht drunter leiden. Sie stellt ja ihr Naginata senkrecht auf den Boden um dann zu kicken, dabei erscheint auch schon das unblockable.
    Beim cancel würde sie dann halt anstatt den kick wirklich mit Hilfe der Naginata auszuführen würde sie es dann einfach wieder vom Boden nehmen um dann in verschiedene Manöver überzugehen oder eben ihrerseits einen side dash des Gegners kontern. Würde ihrem moveset auf jeden Fall noch etwas mehr würze und Abwechslung verleihen.

Moderator Avatar von Hecki_Stafman
    Zitat Zitat von IXBlitzFroschXI Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag den Kick Canceln zu können ist zwar nett, aber würde auch komisch aussehen von der Animation. Oder wie schaffst du es in der Luft deinen Schwung glaubwürdig zu stoppen?
    Der Warden kann ja plötzlich stehen bleiben, aber ein Nobushi der plötzlich nach einem vorwärts Sprung wieder auf beiden Füßen steht?
    Hallo,

darüber mach ich mir keine Sorgen, denn mit falschem Ausweich-Timing vom Warden kann der Berserker auch mal eben in der Luft die Flugrichtung ändern

Regards,
    Hecki
     1 people found this helpful