Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie funktioniert das Rank-System? | Forums

Neuzugang Avatar von PatriXz.

Wie funktioniert das Rank-System?

Ich habe in letzter Zeit, wenn ich alleine in ein Rank gehe, das Gefühl, mit Newbies zu spielen die Rang mit Casual verwechseln. Daher stelle ich mir wirklich ernsthaft die Frage, wie werde ich (Plat 2, recht guter Spieler) mit Leuten in ein Team gemischt die beispielsweise zwischen den Bomben einen Atomschutzbunker aufbauen.
    Es kommt mir so vor, als sehen diese Leute eine Wand und denken sich wie ein Roboter mit Systemfehler

"Wand, muss ich reinforcen!!!"

Ich meine, was ist los bei denen?
    Ein anderes Beispiel: Da sitzt mein Mate an einer Mauer und ein Armor-Lv. 3 Operator macht Seilspringen direkt neben ihm und besagter Mate aimt die Tür in der komplett falschen Richtung ab. Vermutung ist, der Dude hört Musik dabei. Kastelruder Spatzen oder sowas. Völlig aus der Welt getreten. Verstehs nicht.
    Deshalb kann mir mal jemand erklären wie das gemischt wird? Wovon das abhängt?

Junior Mitglied Avatar von Gluekswurst
    Hahaha made my day, sehr gut!

Kam, sah und tippte Avatar von Comp4nyDE
    In der Theorie soll das Ranked-MM gleichwertige Mitglieder des jeweiligen Ranges anbieten.
    Aber eben nur in der Theorie. Deswegen wird der Testserver ja auch demnächst starten um mit Hilfe der Com.
    den Matchmaker zu verbessern.

Neuzugang Avatar von PatriXz.
    Also da bin ich wirklich mal gespannt. Weil es ist alles andere als gleichwertig. :-/

Kam, sah und tippte Avatar von HAMstaR...
    Das Ranksystem funktioniert momentan noch gar nicht, beziehungsweise nur halbwegs einwandfrei.
    Hoffe ich konnte dir helfen

Eines Tages nach den Technical Testphasen sollte es eventuell funktionieren.

Kam, sah und tippte Avatar von R6F_EchoWolf
    Zitat Zitat von PatriXz. Beitrag anzeigen
    Also da bin ich wirklich mal gespannt. Weil es ist alles andere als gleichwertig. :-/
    Die Testserver laufen jetzt schon nicht gut ^^ nur so btw

Deswegen heißen sie noch immer TESTserver.

Kam, sah und tippte Avatar von R6F_EchoWolf
    Auch bei einem TESTserver sollte es schon einigermaßen GUT funktionieren.

Und genau diese Einstellung ist es auch, dass die Leute sich bei einem Early Access, bei einer Alpha,
    Beta und sonstigen Testphasen ständig beschweren und das ohne Grund. Das Grundspiel funktioniert doch.
    Mechaniken sind eine andere Geschichte, und dazu dient nun mal der TESTserver. Um Dinge zu testen.
    Natürlich funktionieren sie nicht, wo ist das Problem?
    Das man noch immer mit dir über solche banalen Sachen ständig Diskutieren musst, ist der Wahnsinn.

Wenn du der Meinung bist dass es so und so "pflicht" ist dass Funktion A oder Mechanik B funktionieren MUSS,
    dann solltest du dich als ernst gemeinten Rat von Alphas, Betas, Early Access und sonstigen Tests fern halten.

Viele Funktionieren sind nun mal im Beta-Status... und man kann froh sein dass Ubisoft überhaupt etwas versucht
    am Spiel zu verbessern. Aber bei diesem ständigen Genörgel und Kritisieren der Community ist der Testserver keine Selbstverständlichkeit.