Thema: [Bug]Zielen mit Visier unmöglich. Jeder Schuss trifft zu weit rechts.. | Forums

Avatar von Gosarianer_GER Neuzugang

Zielen mit Visier unmöglich. Jeder Schuss trifft zu weit rechts..

HI...
    Ich habe ein großes Problem.
    Bei jeder Waffe und jedem Visier muss ich weit links vorhalten (1 bis 2 Köpfe) um das Ziel zu treffen.
    Ein Riesen-Nachteil, gerade beim Dead-Eye-Set.
    Bei Kollegen existiert dieser Nachteil nicht.. die treffen immer schön mittig..

Hier mal ein Beweisvideo vom Schießstand.. Genauigkeit ist so ziemlich auf max...
    Habe mal auf den Rand einer Holzhalterung gezielt, damit man den Versatz sieht.
    Hat das auch jemand bzw. weiß eine Lösung hierfür?

Danke.. und Gruß,
    gosarianer

Avatar von nordstern84 Junior Mitglied
    Ich habe manchmal ein ähnliches Problem.

Wenn ich auf einen Gegner schieße treffe ich dessen Kopf nicht, obwohl dieser in der Mitte war. Der Schuss direkt danach auf die selbe Stelle trifft. Manchmal hab ich es auch das ein Schuss der definitiv daneben war und auch optisch daneben sichtbar war als treffer gewertet wird. Daher war mein Verdacht das es gewisse unstimmigkeiten zwischen PC und Server gibt. Der PC zeigt nicht an, was auf dem Server passiert. Je nach Auslastung oder Störungen in der Leitung kann sowas bei rauskommen. Vorallem bei der Napalmproduktionsstätte kann ich sowas prima rekonstruieren.

Allerdings sowas permanentes wie bei dir, ist mir auch noch nicht untergekommen.

Avatar von Luisjc69 Kam, sah und tippte
    Sieht wirklich so aus, als würde die "Anzeige" nicht zu den Schuss passen....also nur grafisch gesehen.
    Dann stellt man sich die Frage, warum viele so oft hintereinander denn Kopf treffen bei LS

Aber wirklich, bei Dir ist das mehr als seltsam!!! werde ich heute Abend auch mal testen, denn ich spiele auch gerne mit einer Sniper!

Avatar von Gosarianer_GER Neuzugang
    Wenn ich auf meinem nativen FullHD Monitor die Auflösung im Spiel auf 1650x(irgendwas) runterstelle, schießt er plötzlich wieder genau(er).
    Komisch.. gerade bei der nativen Auflösung hätte ich das nicht erwartet...

Avatar von Hecki_Stafman Global Moderator
    Zitat von Gosarianer_GER Go to original post
    Wenn ich auf meinem nativen FullHD Monitor die Auflösung im Spiel auf 1650x(irgendwas) runterstelle, schießt er plötzlich wieder genau(er).
    Komisch.. gerade bei der nativen Auflösung hätte ich das nicht erwartet...
    Hallo,

könntest du mal bitte auch ein Video davon machen?
    Also die Vergleiche bei unterschiedlichen Auflösungen?

Danke,

Regards,
    Hecki

Avatar von pokebavaria1969 Kam, sah und tippte
    Also wenn du vor jedem Spielen eine halbe Flasche Glühwein trinkst würde es doch wieder passen.... Du bist dann quasi ab 1,8 Promille auf null geeicht.