Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Segelbootrennen unmöglich | Forums

Neuzugang Avatar von Dennis23_GER

Segelbootrennen unmöglich

Die Segelbootrennen sind unmöglich zu schaffen die KI fährt die ganze Zeit mit voller Geschwindigkeit während bei mir sich ständig der Wind dreht.
    Ich finde man sollte diese Scheiß Rennen rausnehmen und durch Motorbootrennen ersetzen.

Neuzugang Avatar von Zim.Bo
    Also sie sind schaffbar. Bisher habe ich meist den zweiten oder dritten Platz erreicht, doch auch schon einmal den ersten geschafft.

Moderator Avatar von Fireseed
    Hallo,

ja diese Segelbootrennen sind nicht einfach und die Gegner leider gnadenlos. Schummeln tun die meiner Meinung nach nicht, legen aber gut vor und fahren fast perfekt.
    Alle Rennen bis auf das ganz lange konnte ich nach mehreren versuchen als Sieger beenden. So sollte man zum Beispiel beim Alcatraz Rennen das Boot direkt nach dem Start auf den Checkpoint ausrichten. Vom Wind her zwar nicht optimal, aber man ist insgesamt schneller am ersten Punkt als die KI.

Viele versuche und schauen welche Weg die KI nimmt ist hier grundsätzlich hilfreich. Und dann schauen wo man Zeit gut machen kann. Bei einigen Checkpoints ist Segel einziehen besser, da man so eine engere Kurve fahren kann. In seltenen Fällen hilft auch drängeln, vorallem vor einem Checkpoint sinnvoll, da die KI dann unter Umständen einen riesen Bogen macht, und euch nicht mehr einholen kann.

Ich hatte mir diese Rennen aber auch etwas genügsamer vorgestellt. Vielleicht wird hier nochmal nachgebessert. Denn so wie es jetzt ist, motviert es nicht gerade.

Viele Grüße,
    Fireseed

Neuzugang Avatar von BergMueslie
    Dem kann cih nur zu stimmen, ich habe zwar alle rennen mit Gold abgeschlossen .. aber es hat schon seine Stunden gedauert bis ich das hatte. Im schnitt durfte ich jedes rennen 2-3 mal spielen da ich im großen immer den Weg der KI genommen habe.

Machbar mit Gold?
    Auf jeden fall, es dauert halt nur

Segelrennen zu schwer?
    naja es geht man braucht übung wenn man zufor immer nur Auto gefahren ist ^^

Es gibt aber auch viele YouTube Videos die helfen dir auch bestimmt

Neuzugang Avatar von mory28
    Hab auch alle Rennen mehrmals gemacht. Irgendwann hatte ich auch den Dreh raus. Man muss halt bisschen vorraus denken. Trotzdem finde ich die Rennen passen nicht wirklich ins Spiel und hab sie auch nur gemacht wegen der Ubisoft Club Aktion.