Thema: Waffen Designs nicht mehr im Sale? | Forums

Waffen Designs nicht mehr im Sale?

Hallo!
    Ich habe gestern überlegt, ob ich mir 2 oder 3 der Edelstein Waffen Designs holen soll. Da sie ja nur 1,79€ gekostet haben, fand ich das super. Jedoch kann man sie ja nur ab 23 Uhr kaufen, deshalb wollte ich sie eben heute zum Wochenende hin holen...
    Nun sind aber alle Waffen Designs die ich haben wollte (dazu auch das Safari Paket) nicht mehr im Sale, alles andere aber schon. Ich verstehe nicht, wieso alles noch drin ist außer die? Ich hätte sie mir für den Preis gekauft. Für 2,99€ pro Design allerdings nicht. Jetzt ärgere ich mich natürlich sehr.
    Kann mir jemand verraten wieso jetzt nur die wieder draußen sind aus dem "Crazy Spring Sale" der ja eigentlich noch etwas länger geht?

Liebe Grüße

Und ich dachte schon, dass ich mir das gestern Morgen (2 Uhr) nur eingebildet hätte. Es waren alle DLCs von RB6 Siege runtergesetzt, seit heute Morgen ist jedoch nur noch die Hälfte davon reduziert. Würde mich auch mal interessieren, ob die Rabatte wieder kommen, bevor der Spring Sale endet.

Ja tatsächlich waren es alle. Mich haben jetzt nur die Waffen Designs besonders interessiert, aber es wurden echt viele wieder rausgenommen. Ärgert mich, wenn es jetzt nicht mehr wieder kommt. Der Spring Sale sollte ja eigentlich noch 8 Tage oder so gehen, deshalb ist das komisch

Im XBOX-Store sind die Waffenskins seltsamerweise alle reduziert, vllt. haben die da was durcheinandergebracht?

Hmm, das könnte natürlich sein. Wäre natürlich blöd wenn die nicht wieder rein kommen. Da ärgert man sich schon ziemlich

Seh ich genauso. Hätte mir auch gerne das ein oder andere DLC gekauft, jedoch nicht für den vollen Preis. Wenn sie dann schon nen Spring Sale starten, sollten sie die Rabatte auch beibehalten und nicht so wählerisch zwischen den einzelnen DLCs auswürfeln, welches den Rabatt bekommt.

Ja. Zumindest wenn es erst da war und dann plötzlich nicht mehr. Der volle Preis ist schon zu viel und dann will man sich mal was kaufen, freut sich und sieht das es auf einmal weg ist..Wirklich blöd...

Avatar von Ubi-QuB3 Community Representative
    Hallo zusammen,

Könnt ihr euch bitte diesbezüglich an die Kollegen vom Support wenden via https://support.ubi.com/de-de/

Grüße,
    QuB3

Habe ich schon und es kam keine Antwort...

Ich habe dem Support nun nochmals geschrieben und hoffe mal, dass ich eine Antwort bekomme bevor der Sale endet..