Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PC MultiplayerGuardbreak spinnt völlig | Forums

Junior Mitglied Avatar von Der-Nilsinator

Guardbreak spinnt völlig

Seit der Guardbreak auf Betastandart gebracht wurde passiert es nur noch das ich im schlag geguardbreaked werde.
    Der heißt ich klicke, die Schlaganimation beginnt, dann macht der gegner seinen guardbreak der natürlich funktioniert (ich kann ihn natürlich nicht kontern da ich ja im schlag war)
    Wenn jedoch ich jemanden Guardbreake der im schlag ist stößt mich das spiel einfach von diesem ab und ich kassiere den schlag des gegners(so wie es auch sein soll), aber warum kann mich jeder gegner IM SCHLAG guardbreaken!?

Ubisoft du solltest das spiel verbessern und nicht ungenießbar machen...

Neuzugang Avatar von nWo_Scotti
    Gleiches Problem hier

Community Representative Avatar von Ubi-CJ
    Hi there,

schaut mal,wie euch der Guardbreak nach dem nächsten Update gefällt - es wird einiges am GB geändert.

Mehr dazu gibt's heute noch!

Gruß,
    CJ

Neuzugang Avatar von Tactical.Viking
    Zitat Zitat von Ubi-CJ Beitrag anzeigen
    Hi there,

schaut mal,wie euch der Guardbreak nach dem nächsten Update gefällt - es wird einiges am GB geändert.

Mehr dazu gibt's heute noch!

Gruß,
    CJ

wie, wo?? irgendwie....

also ich muss sagen, und ich denke, es liegt an meiner eigenen noobigkeit, und ich mach vermutlich einfach etwas falsch, ABER:

GENAU SO FÜHLE ICH MICH AUCH:

Zitat Zitat von Der-Nilsinator Beitrag anzeigen
    Seit der Guardbreak auf Betastandart gebracht wurde passiert es nur noch das ich im schlag geguardbreaked werde.
    Der heißt ich klicke, die Schlaganimation beginnt, dann macht der gegner seinen guardbreak der natürlich funktioniert (ich kann ihn natürlich nicht kontern da ich ja im schlag war)
    Wenn jedoch ich jemanden Guardbreake der im schlag ist stößt mich das spiel einfach von diesem ab und ich kassiere den schlag des gegners(so wie es auch sein soll), aber warum kann mich jeder gegner IM SCHLAG guardbreaken!?