Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Meldet euch bitte beim Support >>> https://support.ubi.com/de-de | Forums

Neuzugang Avatar von Utred_DE
    Moin moin,
    leider gibt es nichts Neues.Der Support hat sich bis dato nicht gemeldet. Die Beta spielte ich übrigens auch, habe diese aber vor der Erstinstallation deinstalliert. Ich habe jedoch festgestellt, dass das Spiel speichert und die "Savegame-Datei" auch erneuert wird. Leider scheint das Spiel beim Laden aber nicht auf diese Dateien zuzugreifen. Die Gamma-Einstellungen und Monitor-Einstellungen müssen bei jedem Startvorgang erneut eingegeben werden. die Spracheinstellungen bleiben jedoch erhalten. Gibt es eine Möglichkeit, dem Programm zu sagen, von welchem Ort es laden soll?

Grüße Utred_DE

Kam, sah und tippte Avatar von Tiger_Krull
    Hast du die registery gesäubert? mit CCleaner zum Beispiel. Damit werden fehlerhafte Einträge entfernt, besonders bei eine Deinstallation bleiben oft Eintrage in der registery zurück.

Global Moderator Avatar von BlackGentlem4n
    Hallo zusammen,

ich hab gerade die Info bekommen, dass der Fehler bekannt ist und aktuell bearbeitet wird. Der Fix wird hoffentlich zeitnah implentiert.

Neuzugang Avatar von Wittemoev
    Yieppiejayeah. Dann können wir hier ja gleich ne Koopgruppe aufmachen. Meine Leute sind ja nun Ewigkeiten im Vorsprung.

Neuzugang Avatar von Wittemoev

Danke

Zitat Zitat von BlackGentlem4n Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich hab gerade die Info bekommen, dass der Fehler bekannt ist und aktuell bearbeitet wird. Der Fix wird hoffentlich zeitnah implentiert.
    Vielen Dank für deine Bemühungen übrigens mal an dieser Stelle. Ja, es haben alle Geld bezahlt, wollen gerne spielen und sind genervt, aber da kannst Du ja nichts für.
    Und das Du etwas schwammig antworten mußt (bewusst oder unbewusst), ist auch vollkommen nachvollziehbar. Ich hoffe auch das Sie es zeitnah implementieren (was auch immer zeitnah bedeutet), aber in erster Linie bin ich erstmal froh das scheinbar etwas Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist und es so etwas wie eine Idee gibt.

Einen schönen Abend noch

Neuzugang Avatar von Utred_DE
    Dem schließe ich mich an. Den Diss an die Moderation nehme ich offiziell zurück.😊

Grüße
    Utred_DE

Seite 3 von 3 ErsteErste 123