Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Ich habe die Storymissionen durch, sprich das Spiel durchgespielt, aber diese Mission habe auch auch nicht, obwohl ich den DLC besitze:

Wie bekomme ich nun die Mission??

Ich hab es ja schonmal in einem anderen Thread erwähnt... schaut mal auf der offiziellen Seite bei Season Pass (im Link) und scrollt mal nach unten!
    Dort steht, dass die "Peruanische Verbindung" ab den 28.März erhältlich ist!

https://ghost-recon.ubisoft.com/wild...ass/index.aspx

So wir haben den 28.3.2017 und noch immer ist diese Mission nicht verfügbar.

Avatar von Amoksepp2007 Kam, sah und tippte
    Mein Gott ey.
    Schon mal daran gedacht das sie es vielleicht erst im Laufe des Tages freischalten.
    Wenn hier manche mal etwas mehr nachdenken würden....ach was sag ich hier wir sind im Internet.
    Ich vergaß

Zitat von Amoksepp2007 Go to original post
    Mein Gott ey.
    Schon mal daran gedacht das sie es vielleicht erst im Laufe des Tages freischalten.
    Wenn hier manche mal etwas mehr nachdenken würden....ach was sag ich hier wir sind im Internet.
    Ich vergaß
    Dann sollte Ubisoft mal eine Uhrzeit angeben, denn für jeden mist setzen die eine Releasedatum + Uhrzeit nur hier nicht, daher gilt, wenn das Datum erreicht ist, muss der Inhalt zur verfügung stehen und das heisst in diesem Fall ab 0 Uhr.

Hatte die Missionen von Anfang an dabei...

Hab den Vorbestellercode eingegeben und am 8.März hatte ich einen zweiten Code bekommen den ich im PSN eingelöst habe und konnte seither die Peruanische Verbindung spielen...

Wer es also noch nicht weiß, die Mission ist in Inca Camina und der Boss dazu La Cabra also so wie es hier im Thread schonmal geschrieben wurde....

Zitat von Das_Frodo Go to original post
    Hatte die Missionen von Anfang an dabei...

Hab den Vorbestellercode eingegeben und am 8.März hatte ich einen zweiten Code bekommen den ich im PSN eingelöst habe und konnte seither die Peruanische Verbindung spielen...

Wer es also noch nicht weiß, die Mission ist in Inca Camina und der Boss dazu La Cabra also so wie es hier im Thread schonmal geschrieben wurde....
    La Cabra ist bei mir schon sehr lange tot:

Glaube nicht das dieser Buchon zum DLC gehört, weil der ja zum Schmuggel dazugehört.
    Bin auch vorbesteller und habe den Seasson Pass.

Avatar von Wrubbel Forum Veteran
    Glaube nicht das dieser Buchon zum DLC gehört, weil der ja zum Schmuggel dazugehört.
    Dann glaubst du falsch. Scroll mal auf die Kartellübersicht raus und dann erkennst du das La Cabra keine Verbindung zum Zwischenboss vom Schmuggel (El Borquita) hat. Die anderen 5 Schmuggelbosse aber schon. Des Weiteren schau dir in Ruhe noch einmal das Introvideo von Bowmann zu La Cabra an.

Außerdem ist in dieser Aussage das eindeutig dargelegt worden, das der Boss La Cabra = Peruanische Verbindung ist.

Zitat von matze7172 Go to original post
    Vielleicht kann ich zur Lösung etwas beitragen. Ich besitze die Gold-Edition mit Vorbestellerbonus, mein Sohn ohne. Ich bin in dieses Gebiet eingedrungen und konnte Missionen annehmen(gelbe Ordner).Mein Sohn kann nur Waffenkisten und Nebenaufträge erfüllen. Ein weiterer Hinweis wäre, wenn man auf der Karte ganz rausscrollt habe ich oben rechts, gleich rechts über El Suenio`s Kopf einen Kreis der nicht per gelben Strich mit der oberen rechten Ecke verbunden ist(dies müsste die Mission sein). bei meinem Sohn ist dieser Kreis nicht vorhanden.
    Dann wäre noch die Aussage vom Support:

https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...he-Verbindung/
     1 people found this helpful

Zitat von Krutok1976 Go to original post
    La Cabra ist bei mir schon sehr lange tot:
    Dann brauchst ja aufs DLC nicht mehr zu warten und hast den schon längst fertig