Peruanische Verbindung

Guten morgen zusammen,

Ich hoffe einer von Euch kann meine Frage beantworten.
    Und zwar geht es um die Zusatzmission Peruanische Verbindung. Habe meinen Code dafür bekommen und bei UBI auch eingelöst.
    Ich fand aber nirgends etwas bezüglich dieser Zusatzmission. Keine Info etc.
    Gestern las ich, das man diese Mission unter den DLC's findet und extra downloaden muss.
    Also gestern Abend nachgeschaut...... Nix zu finden. (Spiele auf Ps4)
    Nun weiß ich nicht, wie oder wann ich auf diese Mission zugreifen soll oder kann?
    Gestern Abend war auch der Story etc nur schlecht zu erreichen...... keine Ahnung ob es was damit zu tun hatte, oder ob diese Dinge erst ab April spielbar sein werden.

Hat jemand diesbezüglich Info's?

Danke schon mal im voraus.

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo Eispin,

weitere Infos zur Mission findest du hier: https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...he-Verbindung/
     1 people found this helpful

Hallo zusammen,
    Hallo BlackGentlem4n

ich habe das gleiche Problem. Hab mir vorhin den Season Pass geholt und die Mission erscheint bei mir einfach nicht. Hab die Region Inca Camina alle Gegenstände eingesammelt bis auf die 1 fehlende Kingslayer Akte. Ich brauche dringend Hilfe.

Gruß

Hallo Zusammen,

du findest die Mission auf einen der Berge. Wo möglich könnte es dort qualmen. Mehrere Flugzeuge sind dort abgestürzt.
    Ich habe die Mission durch einen Hubschrauberflug über das Land entdeckt. So bald du darüber fliegst, wird sie aktiv.
    Der Indikator kann natürlich auch ein anderer sein. Bei mir hat es aber so funktioniert. (So fern das die Mission war, wird nämlich nicht angezeigt ;-)

Hoffe, etwas behilflich gewesen zu sein.

Avatar von spencerhill1982 Kam, sah und tippte
    Zitat von TooVato Go to original post
    Hallo Zusammen,

du findest die Mission auf einen der Berge. Wo möglich könnte es dort qualmen. Mehrere Flugzeuge sind dort abgestürzt.
    Ich habe die Mission durch einen Hubschrauberflug über das Land entdeckt. So bald du darüber fliegst, wird sie aktiv.
    Der Indikator kann natürlich auch ein anderer sein. Bei mir hat es aber so funktioniert. (So fern das die Mission war, wird nämlich nicht angezeigt ;-)

Hoffe, etwas behilflich gewesen zu sein.
    also bin gerade da wo du sagtest bei den abgestürzten Flugzeugen
    keine Mission freigeschalten worden ......da in der nähe ist auch so ein haus mit Heliport ......auf der karte habe ich auch keine weiteren Missionen verfügbar...kann das daran liegen ??

Ich kann da nur von meinen Erfahrungen sprechen. Wie gesagt, der Auslöser kann auch was anderes sein. Also ein Haus mit Helipad war da nicht. Aber im Laufe der Mission, habe ich auch bestimmt noch 2-3 "Berge" angeflogen, auf denen Flugzeuge zerschellt sind. Da waren allerdings keine Gebäude oder ähnliches. Ich fliege grundsätzlich alle Fragezeichen ab und schaue, was sich dort befindet. Bei diesem einen Berg mit Fragezeichen wurde es freigeschaltet. Ich ging von der Mission Peruanische Verbindung aus, da sich die Story darum gedreht hat.

Wenn es die Mission war, fand ich sie sehr gut.

Ich schließe mich der Diskussion mal mit an und ich muss sagen Leider habe ich das selbe Problem.
    Habe alle Einsätze da Abgeschlossen aber das da ne Art Story Mission bzw das es da DIE PERUANISCHE VERBINDUNG
    vorhanden ist kann ich Leider nur sagen das da nichts bei mir ist.
    Vielleicht gibt es da nen Fehler oder so mal sehen.

Avatar von spencerhill1982 Kam, sah und tippte
    Zitat von TooVato Go to original post
    Ich kann da nur von meinen Erfahrungen sprechen. Wie gesagt, der Auslöser kann auch was anderes sein. Also ein Haus mit Helipad war da nicht. Aber im Laufe der Mission, habe ich auch bestimmt noch 2-3 "Berge" angeflogen, auf denen Flugzeuge zerschellt sind. Da waren allerdings keine Gebäude oder ähnliches. Ich fliege grundsätzlich alle Fragezeichen ab und schaue, was sich dort befindet. Bei diesem einen Berg mit Fragezeichen wurde es freigeschaltet. Ich ging von der Mission Peruanische Verbindung aus, da sich die Story darum gedreht hat.

Wenn es die Mission war, fand ich sie sehr gut.
    ja ich dreh morgen mal paar runden ...hab halt nur die vielen brennenden Flugzeuge gesehen
    war diese Mission mehr südlich....nördlich der Region oder wo ca?

Hab in einem Anderen Thread das hier gefunden:

Zitat von D--Eagle Go to original post
    die dlc´s sind alle noch nicht freigeschaltet.

die peruanische verbindung können im moment nur die vorbesteller spielen. für sp besitzer ist die veröffentlichung erst später ( steht aber noch kein termin fest)

die unidad verschwörung kann von allen gespielt werden, die an einer der betas teilgenommen haben. ABER erst nach dem 31.03. auch hier ist noch kein genauer termin bekannt

quell ist der telefonische support. hab da mal nachgefragt, weil ich ein ähnliches problem hatte.

Ahja, da war noch was. Sorry, ist mir entfallen.

Ich habe vorbestellt :-)

Aber sobald ihr die Mission auch spielen könnt, müsste es wie beschrieben funktionieren ;-)