Avatar von veniceline Junior Mitglied
    Ich spiel Berserker, die Walküre ist als Gegner auch echt hart, vor allem wenn sie gut gespielt wird.
    Da der Berserker sehr sehr schlecht blockt, lass ich mich garnicht auf Blockspielchen ein. Wäre sofort tot.
    Ich mache in der Regel seitliche Ausfallschritte, hab ich die erste Angriffskette erfolgreich dann an die Walküre gestartet, lass ich nicht mehr locker, so dass sie aus dem blocken nicht mehr rauskommt.
    Falls die Puste ausgeht, geh ich sofort auf Distanz. Plan B ist dann noch, das ich versuche in den Rachemodus reinzukommen, dann ist der Berserker unaufhaltsam.

Avatar von PYRO.EniVenZ Neuzugang
    Zitat von Hasbulat8 Go to original post
    Also, für Shooter und solche Spiele, wie FOR HONOR braucht man schon ein Monitor mit höherer Reaktionszeit und Bildwiederholrate. Die 50-60Hz sind mehr für Strategiespiele. Hier braucht man schon einen 144 Hz-Display. Oder noch besser einen mit 240 Hz.
    Äh gut 120-144 Hz machen noch Sinn, da die Frames besser aufgelöst werden. Aber Wahrnehmen tut dein Auge es trotzdem nicht. 240 Hz ist vollkommener Schwachsinn und Geldverschwendung.

Zum Thema:

Walküre hat ne Rota. Mann kann davon zwar abweichen, aber trotzdem ist sie "Angriffs-Ketten" lastig. Es bringt nicht viel die Walküre zu Blocken. Mit dem Raider kannst du es so oder so vergessen, weil er zu langsam ist. Das Wichtigste ist "Ausweichen". Bei Beginn eines 1on1 gegen Walküre sollte man immer nach Links ausweichen. 1. Weil sie zu 80 % mit nem Schildbash kommt, zweitens wenn Sie dir die Füße weg zieht, kommt der schlag immer von Links.

Wenn man ausweicht setzt man sofort einen Gardbreak hinterher. Dadurch kann man schön nen Sideheavy setzen. Zudem kann man die Lights von oben easy parieren, wenn man das Timing beherrscht. Was noch dazu Dienlich ist, nutzt die Umgebung. Gegenstände sind für Walkürenspieler ein Albtraum, da sie ihre Rota nicht durch bekommen.

Auch als Warden sollte man Ausweichen. Sobald der Gardbreak sitzt, treibt man Sie mit der Gardbreak-Kette vor sich her.

P. s.: Eroberer ist extrem einfach zu spielen. Solang man nicht dauernd wie Dumm seine Heavy's setzt, die werden fast immer pariert und man bekommt auf die "Fre..se".

Avatar von Todesbrei Kam, sah und tippte
    Nur kurz, den sprung light von oben musst du aber nicht parryn da reicht auch nen block um nen free gb zu bekommen ;-)

Avatar von PYRO.EniVenZ Neuzugang
    Zitat von Todesbrei Go to original post
    Nur kurz, den sprung light von oben musst du aber nicht parryn da reicht auch nen block um nen free gb zu bekommen ;-)
    Danke. Hab ich garnicht gewusst