Avatar von Genickbruch-Joe Junior Mitglied

Wie blockt man Klassen wie die Walküre ?!?!!?!?

Ich Spiele aktuell den Raider und habe unglaubliche Probleme gegen manche Klassen, die walküre ist da am schlimmsten. Es ist als Plünderer einfach Unmöglich gegen eine gut gespielte zu gewinnen , die schlägt schneller zu als ich die Richtung des Blocks ändern kann ..... ist das so gewollt oder einfach nur scheise gemacht worden ?!?!?!!?

Hat noch jemand das Problem das die Anzeige sagt ja den blockst du und die Animation einfach nicht nachkommt und der DMG komplett durch den Block geht ?????

UND was noch wichtiger ist hat wer Tipps ??????

Avatar von Betruegerlachs Junior Mitglied
    mir geht es ähnlich, krieg vielleicht manches nach 2 hits geblockt, weil du dann grob weißt wo der nächste schlag herkommt (trotzdem verlierst du schon nen zu viel leben dadurch). Solche leichten Hits zu parrieren davon kann ich als Lawbringer nur träumen .Hau ich dann mal zurück wird natürlich alles mit dem Schild geblockt....auch scheinen manche Spieler reflexe im lichtgeschwindigkeitsbereich zu haben ^^ . Vielleicht spielen die mit 144 hz monitor und nicht mit 60 hz wie ich xD

Avatar von AzarasEasy Junior Mitglied
    Also wie du als Raider da vorgehen kannst, kann ich dir leider nicht sagen.
    Aber ich als Warden zum Beispiel habe eigentlich gar keine Probleme damit, die Schläge zu blocken. Das einzige was dann immer ein bisschen doof ist, dass ich nicht zum Schlagen komme, da ich fast nur mit Blocken beschäftigt bin.. Allerdings ist die Walküre doch einer der härtesten Helden, die ich in einem Duell bekommen kann.
    Einfach hoffen, dass sie irgendwann mal nen Heavy raus haut, diesen parieren und dann haste ja eigentlich nen Heavy for free. Ansonsten kann ich als Warden auch noch meinen Zonenangriff benutzen, denn der ist schneller, wie der leichte top Schlag der Walküre und kommt ja immer von der rechten Seite.

Avatar von der_Indianer88 Junior Mitglied
    Gegen eine gut gespielte Walküre Sehe ich mit meinem Warlord auch kein Land...
    Kette>Beine weg gezogen> Kette wieder die Beine weg und ich bin so gut wie tot...

Avatar von Hasbulat8 Junior Mitglied
    Zitat von Betruegerlachs Go to original post
    mir geht es ähnlich, krieg vielleicht manches nach 2 hits geblockt, weil du dann grob weißt wo der nächste schlag herkommt (trotzdem verlierst du schon nen zu viel leben dadurch). Solche leichten Hits zu parrieren davon kann ich als Lawbringer nur träumen .Hau ich dann mal zurück wird natürlich alles mit dem Schild geblockt....auch scheinen manche Spieler reflexe im lichtgeschwindigkeitsbereich zu haben ^^ . Vielleicht spielen die mit 144 hz monitor und nicht mit 60 hz wie ich xD
    Also, für Shooter und solche Spiele, wie FOR HONOR braucht man schon ein Monitor mit höherer Reaktionszeit und Bildwiederholrate. Die 50-60Hz sind mehr für Strategiespiele. Hier braucht man schon einen 144 Hz-Display. Oder noch besser einen mit 240 Hz.

Avatar von Reifeisenbank Junior Mitglied
    Also bei der hab ich auch das Nachsehen als Raider. Ich hab zwar die größere Reichweite aber sie kann die schneller überwinden.
    Musst hoffe zu parieren und das ihr die Ausdauer ausgeht. Oder kalt erwischen und runter mit ihr von der Klippe

Zitat von Genickbruch-Joe Go to original post
    Ich Spiele aktuell den Raider und habe unglaubliche Probleme gegen manche Klassen, die walküre ist da am schlimmsten. Es ist als Plünderer einfach Unmöglich gegen eine gut gespielte zu gewinnen , die schlägt schneller zu als ich die Richtung des Blocks ändern kann ..... ist das so gewollt oder einfach nur scheise gemacht worden ?!?!?!!?
    An sich ist Valkyre nicht umsonst, als schwer zu spielende Klasse eingestuft worden. Sie spielt sich tatsächlich nicht ganz leicht. Würde sogar hier behaupten, schwerer, als ein Eroberer zum Beispiel.
    Und der Plünderer hat immer noch gute Chancen, wenn er richtig Blockbreakes macht, schubst, ausweicht und pariert.

Ich spiele keinen Plünderer, aber verstehe nicht, warum willst du die leichten Angriffe da blocken? Ist es nicht besser mit deinem Megadamage zu traden, also leichten Damage hinnehmen um grösseren dabei zu machen? Oder fliehen, ausweichen, dem Angriff entgehen und dann packen, den Gegner kontrolieren und hauen?

Avatar von Genickbruch-Joe Junior Mitglied
    Tjo trade mal mit ner walk die ALLES unterbricht .... diesen Bonus das die heavys alle mit hyperarmor kommen hat nur der WL das is kein standart für alle

Avatar von Reifeisenbank Junior Mitglied
    Zu mal die auch noch flink ist.
    Wenn du nen bisschen abstand hast kommt die sofort angesprungen

Sonst hätte doch die Walküre mit ihrem niedrigem Damage gar keine Chance überhaupt.