Avatar von XxSpeedDevilxX Neuzugang
    Zitat von Lord_Basilisk Go to original post
    schwach
    Bin ich deiner Meinung aber eben Hauptsache schön Werbung machen und dann nicht auf die reihe bringen.

Und die begründung ist das die 1080Ti ab Fr. 10.3 in denn Handel kommt darum erst das Updatet

Avatar von MARO.DE Junior Mitglied
    Bin kein Experte daher frage ich mal nach...

Was kann nvidia dafür wenn wildlands meinen CPU übertaktet oder auch nicht an seine Grenzen bringt.

Gefühlt macht die GPU keine Probleme. Aber die CPU ist nonstop ausgelastet.

I7 6700K.
    1080 Gforce

Ubisoft kann mir euch sonst was erzählen. Die Engine ist eine Hardware Fresser. Die Systemanforderungen stimmen nicht.

Um wildlands in 4k und ultra Einstellungen bei stabilen 60 Bildern zu spielen muss erst die Hardware entwickelt werden. XD

Avatar von PB30041988 Junior Mitglied
    Ich habe mit nem i7 - 4790K und ner GTX 1060 ca. 50 FPS auf Sehr hoch in FullHD

Wirkliche Einbrüche sind sehr selten, läuft ziemlich gut!

Nun, Ich hab mit nem i7-4790 non K und GTX 1080oc ca. 55 Fps im Mittel auf Ultra. Hab 4 Sachen eine Stufe tiefer: AF auf 8, Schatten sehr hoch, Strahlenbüschel auf ein, Entfernte Schatten auf ein. Der V-Ram wird dabei im Spiel mit ca. 4,7 angegeben. Beim spielen lädt der sich dann bis zu 85-90% voll. Prozessor-Kerne sind meist zu 60% ausgelastet, manchmal auch zu 95%. Aber dafür alle! Endlich mal ein Spiel was den PC fordert und auch noch gut aussieht. Einbrüche unter 40 Fps habe ich keine.

Edit: Auflösung 2560x1080

Also ich weiß nicht, was ihr alle für komische PCs habt, aber bei mir rennt das Game super flüssig.

Gut, ich habe jetzt nicht so eine Möhre, wie vielleicht viele andere, aber ich bin immer im Bereich von 60fps+

Hab folgende Hardware:

I7-6700K @ 4,5Ghz
    GTX 980Ti
    16GB DDR4 Ram
    Asus Maximus Ranger VIII Mobo
    Samsung 850er Evo SSD mit 3TB WD Platte S-ATA
    Win8.1 64bit

Das Ganze mit ner Custom Wakü, bei der CPU und Graka mit Vollblock gekühlt werden.

Meine GPU Last geht in manchen Bereichen ziemlich hoch, was dann natürlich eine durchaus höhere Wassertemperatur zur Folge hat. Aber nix ernstes. Liegt halt auch daran, das ich auf Max Details spiele. Normale Auslastung ist CPU: ca 60% und GPU ca 80%. Manchmal gibts Lastspitzen, aber die bügelt mein PC locker weg, da falle ich mal auf 50FPS+ - aber das reicht ja locker.

Habe natürlich neuste Treiber, kein versifftes System (Wie vielleicht viele Andere hier) und einen aufgeräumten und sicheren PC.

Kann also nicht verstehen, das ihr rum weint. Das liegt mit großer Sicherheit an eurem versifften System. Und damit meine ich euer vollgemülltes Windoof.

Kann die Probleme in keinster Weise bestätigen.

Zitat von ApoCMD78 Go to original post
    Also ich weiß nicht, was ihr alle für komische PCs habt, aber bei mir rennt das Game super flüssig.

Gut, ich habe jetzt nicht so eine Möhre, wie vielleicht viele andere, aber ich bin immer im Bereich von 60fps+

Hab folgende Hardware:

I7-6700K @ 4,5Ghz
    GTX 980Ti
    16GB DDR4 Ram
    Asus Maximus Ranger VIII Mobo
    Samsung 850er Evo SSD mit 3TB WD Platte S-ATA
    Win8.1 64bit

Das Ganze mit ner Custom Wakü, bei der CPU und Graka mit Vollblock gekühlt werden.

Meine GPU Last geht in manchen Bereichen ziemlich hoch, was dann natürlich eine durchaus höhere Wassertemperatur zur Folge hat. Aber nix ernstes. Liegt halt auch daran, das ich auf Max Details spiele. Normale Auslastung ist CPU: ca 60% und GPU ca 80%. Manchmal gibts Lastspitzen, aber die bügelt mein PC locker weg, da falle ich mal auf 50FPS+ - aber das reicht ja locker.

Habe natürlich neuste Treiber, kein versifftes System (Wie vielleicht viele Andere hier) und einen aufgeräumten und sicheren PC.

Kann also nicht verstehen, das ihr rum weint. Das liegt mit großer Sicherheit an eurem versifften System. Und damit meine ich euer vollgemülltes Windoof.

Kann die Probleme in keinster Weise bestätigen.
    Schmeiß mal alle in einen Topf

Läuft auf meinem,frisch für Wildlands aufgebauten Rechner, mit 20 bis 50 Fps in Ultra. Definitiv zu wenig für solch Hardware...
    7700K auf 4,8 Ghz
    1070er OC
    32gb 3000er DDR4
    SSDs ohne Ende.

Erzähl mir nichts von; EUREN VERSIFFTEN RECHNERN,wenn du kein Plan von der Materie hast

Ah geil, Schwanzverlgeiche mit dem System.

Ich spiele auf folgendem System:

I7 7700K auf 5,2 Ghz
    GTX 1080ti auf 2100 Mhz
    32 GB DDR4 2400
    SSD

auf WQHD mit all mex (alle regler nach rechts) mit zwischen 45 und 62 FPS .. für meine Erwartungen und diesen PC eindeutig zu wenig Leistung. Hier muss deutlich nachgebessert werden !

Avatar von Starsky-DE Kam, sah und tippte
    bei mir läuft das Spiel auf Ultra hab die FPS auf 50 gestellt und die Auflösung auf 1.20 weil sonst alles so scharf ist ..
    hab nur einen i5 6600k und eine GTX 1070 AMP! Extreme Edition und 16gb ram ab und zu geht es mal auf 45 fps aber das ist normal ..

ich hab kein plan wie man Videos 1:1 für youtube machend , hab kein plan von video rendern ..

Zitat von jUleZ_82 Go to original post
    Schmeiß mal alle in einen Topf

Läuft auf meinem,frisch für Wildlands aufgebauten Rechner, mit 20 bis 50 Fps in Ultra. Definitiv zu wenig für solch Hardware...
    7700K auf 4,8 Ghz
    1070er OC
    32gb 3000er DDR4
    SSDs ohne Ende.

Erzähl mir nichts von; EUREN VERSIFFTEN RECHNERN,wenn du kein Plan von der Materie hast
    Nun, wie du wohl feststellen musstest, hab ich mehr FPS, als du. Und das mit weit weniger "schwanzverlängernder" Hardware.

Fällt dir da nicht etwas auf?

Es ist eindeutig so, das Wildlands noch Optimierungsbedarf hat, ohne Frage. Und hier limitieren ganz bestimmt die CPUs, nicht die GPUs. Das sollte durchaus patchbar sein. Aber diese Engine - mit dieser Grafikpracht - fordert eben so einiges, das darf man nicht vergessen. Auch die Heulerei wegen Ruckeln - nun, wenn ich mit einem Heli quer über die Map fliege, müssen die Daten ja auch irgendwo herkommen, bei so einer großen und schönen Open World Map. Klar, das manche Möhrenplatten da schlapp machen. Viel Ram ist auch Unsinn, wenn man nicht weiß, wie man ihn richtig einstellt. Desweiteren sind reine Ghz Monster auch nicht immer schneller, nur weil sie mehr Ghz haben. Wenn dein Board Möhre ist, nutzen dir die ganzen Ghz auch nix, wenn etwas aufm Motherboard limitiert. Und da wird eben oft gespart - ne dicke CPU aber n Möhre als Mobo.

Es sind nicht immer die reinen Zahlen, was man sich kauft - es bringt Leistung, wenn man VERSTEHT, was man gekauft hat - und wie man es zusammen einsetzt.

Und wegen Ahnung - ich mache das schon 30 Jahre - und du?

Avatar von Amoksepp2007 Kam, sah und tippte
    Mann muss dabei auch berücksichtigen ob man mit Ultra oder angepassten Grafikeinstellungen spielt.
    Und vor allem wo man gute FPS hat.
    Wenn ich flieg hab ich auch 60FPS.
    habs auch auf max 60Fps eingestellt.
    @ApoCMD78
    Es ist unmöglich in Ghost Recon Wildlands eine Konstante FPS von 60 zu haben.
    Zumindest nicht auf Ultra.
    Mit einen Intel Core i7-6950X mit 10 Kernen samt Hyperthreading (10C/20T) , diesem eine Wasserkühlung und allen Kernen ein festes 4,0 GHz Overclocking verpasst (+33 Prozent gegenüber Standard-Takt), dazu 32 Gigabyte übertakteten DDR4-3000er RAM verbaut, den Kühler einer jüngst erschienenen GTX 1080 Ti Founders Edition entfernt, diesen ebenfalls durch eine Wasserkühlung ersetzt und Nvidias aktuell schnellste Grafikkarte nochmals um rund 20 Prozent übertaktet.
    Ein viel schnelleres System kann man sich aktuell kaum zusammenstellen.
    Das Ergebnis in Full HD samt Ultra-Details? 56,8 Fps

Wie gesagt wir reden hier von den durchschnittlichen FPS und nicht von denen "hab ich mal kurz FPS"
    Da hilft auch kein aufgeräumtes System oder ne WK.
    Dafür das du angeblich so lange in diesem Bereich tätig bist, sind Deine Posts sehr Mager.
    Weder stellst Du hier klar mit welchen Settings Du spielst noch bist Du hier eine Hilfe.

Davon ausgehend das 78 dein Geburtsjahr ist, hast du also mit 9J damit angefangen.
    Respekt