Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Spieler die das Match verlassen | Forums

Kam, sah und tippte Avatar von DiS_-Vergil-_
    Zitat Zitat von x_Senduko_x Beitrag anzeigen
    Jungs ich sag euch ganz ehrlich, ich leave auch Games aber meist schon nach dem Ladescreen. Denn wenn meine Teams wie folgt aussehen bzw die gegner. Warlord Warlord PK PK oder 3x Warden Warlord oder 4 Mal conq oder 2 PK 2 Warden, dann hab ich nach dem 10. Game das so aussieht und ich wiedereinmal nicht vom können der Spieler, sondern von Mechaniken in Grund und Boden gestampft werde, bevorzuge ich es doch meine Niederlage nicht lang raus zu zögern und hoffe im Nächsten Game mal nicht mit S-Class Chars zugeballert zu werden.

Und so lange dieses "Klassenbalancing" in diesem Sinne besteht, bin ich pers. strickt gegen strafen für Leaver. Ist das Balancing richtig und Jede Klasse hat den Selben Impact auf das Spiel wie die oben genannten 4 bin ich auch für strafen für Leaver.
    So siehts aus!
     1 people found this helpful

Neuzugang Avatar von GZanza
    es ist aber tatsache das viele einfach das laufende spiel verlassen weil sie sauer sind oder ihre statistik nicht versauen wollen.
    und bei sowas wenn es zu oft vorkommt sollte man mal vll eine stunde oder so sperren

bsp:

Neuzugang Avatar von Puschelwerfer
    @GZanza
    So einen hatte ich gestern auch. Echt klasse. Das man immer mit einem Kill
    rechnen muss ist doch klar.

In einem PvP Scharmützel war mein Team richtig gut am verlieren. Auf einmal
    sind die Leute nach und nach aus dem Spiel raus und ich habe alleine mit drei
    Bots weiter gekämpft. Und alleine gegen vier Gegner... finde ich dann doch unfair
    den Vieren gegenüber. :-)
    Aber ich habe weiter gespielt. Aus solchen Situationen kann man auch lernen.

Neuzugang Avatar von GZanza
    @puschelwerfer

Glaube das hatte jeder schonmal gehabt. aber auch mit bots kann man es nochmal den leuten richtig schwer machen und dann gewinnen.
    habe ich zumindest einmal in scharmützel geschafft.

das ist auch einer der gründe warum ich selten nur noch 2vs2 spiele. ich habe meistens das glück das mein teampartner direkt nach den ersten tot das match verlässt.

Neuzugang Avatar von Kalderon1970
    Ich verstehe nicht,was so schlimm ist,wenn man mal verliert.
    Ich spiele jedes Match zu Ende,ausser ein mal,wo ich nichts sehen konnte,da mein Bild total verschwommen war.Nach einem Neustart war alles wieder in Ordnung.
    Es wird immer Spieler geben,die besser sind als man selbst(In meinem Fall gibt es davon sehr sehr viele ).Aber trotzdem verliere ich nicht mein Spass am Spiel.
    Wenn andere während einem laufendem Match ausloggen,ist es mir eigentlich auch egal.Dann spiele ich halt mit Bots zu Ende.

Kam, sah und tippte Avatar von Gindalif
    Sehe ich genau so.
    Selbst bei mMn Op-Klassen, wo ich in vorhinein schon so ziemlich weiß wie es ausgehen wird, leave ich nicht. Übung ist es allemal und für alle beteiligte blöd wenn absichtlich ausgestiegen wird.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345