Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Rainbow Six Siege server connection error hilfe | Forums

Neuzugang Avatar von DFAndy
    Hallo, ich habe z.b. das Spiel über Steam gekauft und habe das gleiche Problem und auch erstmal nur eine Standardantwort vom Support bekommen. Allerdings, habe ich heute auch ein Update des Spiels gealden, welches ca. 530 MB groß war.
    Habt ihr so ein Update auch bekommen??? Werde nachher mal testen ob der Fehler evtl dadurch weg ist...

Neuzugang Avatar von SausageSergei
    das wird wohl der mid season patch gewesen sein

zumindest würdich der größe nach das vermuten

ich habe die vpn gekauft und bezahlt und sie "löst" das problem... inwiefern 10 euro im monat das "problem für mich lösen" lassich mal dahingestellt sein

mal sehen wie das nach dem nächsten patch aussieht

Neuzugang Avatar von CatnipLeaf
    Welchen VPN Anbieter benutzt du denn Sergei? Solange seitens Ubisoft nichts gemacht wird werd ich das wohl auch ausprobieren.

hab dir letztes wochenende ne PM geschickt check die mal
     1 people found this helpful

Neuzugang Avatar von DFAndy
    Wie genau funktioniert das denn mit dem VPN?

Neuzugang Avatar von Der_Herr_Gurke
    "Today, I called Ubisoft support and asked them why my ticket isn't investigated any further. The friendly person on the other side talked to a tech and said that this issue is already known to them and has already been forwarded to the devs - but they can't say when it gets fixed."

Das ist eine Aussage aus dem englischen Ubisoft-RB6-Forum. Ich würde vorschlagen dass alle mit dem Problem sich per Mail oder Telefon an den Kundendienst wenden damit die endlich mal bemerken wie es uns auf die Nerven geht. Ich habe 130 Euro in das Spiel investiert damit ich es jetzt seit über 2 Wochen nicht mehr spielen kann...
    Also ran an die Tastaturen und schreibt einen Fehlerbericht damit das endlich mal gefixt wird!
     1 people found this helpful

schreib denen in der selben inbox fast 3x die woche

manchmal machich aus jucks auch n neues ticket auf welches daraufhin wenige stunden später gelöscht wird ¯\_(ツ)_/¯ (immerhin weissich dann, dass sie es zumindest mal bemerkt haben)

@DFAndy

gibt verschiedenste möglichkeiten

die einfachste ist du suchst dir einen anbieter z.B. tunnelbear und lädst dir deren programm runter

das programm schaltest du dann einfach nur an und es regelt alles für dich - diese trials sind aber entweder zeitlich oder volumenmäßig beschränkt

kann auch sein dass du einen wahnsinns ping dabei kriegst falls du dich über einen ungünstigen server einwählst

wenn du wissen wolltest wie VPNs exakt funktionieren siehe: https://en.wikipedia.org/wiki/Virtual_private_network

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345