Thema: Rücksendung - Keine Antwort erhalten Fallnummer: 04401201 | Forums

Zuerst mal sorry für den Beitragsspam, aber vlt interessiert sich jemand für meine aktuelle Situation und was sich so tut

Also: Heute bekam ich ein Rücksendeticket samt Link zu UPS für die Paketabholung -> war die Deutsche Seite, ging also schon nicht für mich als österreicher aber ok, kann der Support evtl. nicht wissen.

Habe die österreichische UPS Seite geöffnet, Postleitzahl für die Abholung eingegeben-> Es tut uns Leid, aber wir können die eingegebene Postleitzahl nicht bedienen.

Ok, in der Ticketmail stand noch falls man es nicht abholen lassen kann, könnte man es auch in die nächste UPS Filiale bringen-> sind allesamt in Wien. Ich in Oberösterreich: 200kilometer Entfernung.

Soll dass ein Witz sein?
    Bin gespannt wie lange ich nun wieder warten darf bis sie mir sagen womit ich es sonst zurücksenden soll ... Nie wieder! NIE wieder!!!!

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Klingt nach Spaß bei euch.

Aber Hallo!

Ich rate jedem ab dort zu bestellen es sei denn man ist sich zu 10000% sicher keinen Supporrt zu benötigen.
    5 Tage sind vergangen ohne Antwort. Das zweite Monat ist nun angebrochen für eine simple retounierung. Respekt!

Es ist geschaffft.

Pakete wurden am Donnerstag abgeholt, Geld habe ich auch wieder bekommen, ERLEDIGT.