Thema: Es gibt nur einen Spielstand ??? Was soll das ? | Forums

Es gibt nur einen Spielstand ??? Was soll das ?

Also erst mal ich find das spiel echt super ,macht Richtig laune ! ABER wieso gibt es nur einen Spielstand wo man speichern kann das ist doch voll doof! So kann man entweder daspiel zu 100% durchzocken oder man versucht sich auf dem experten Level mit permanentem Tod !!
    Habs auf normal angefangen war aber zu leicht jetzt zock ich im überlebensmodus auf schwer , bin bei 42% aber hab immer im Hinterkopf das wenn ich jetzt alles sammeln würde ich es wieder löschen muss um nochmal von vorn zu zocken !!

Hallo JHC_11,

Far Cry Primal unterstützt leider nicht mehrere Savegame Slots. Du kannst den Spielstand aber manuell sichern, ich mache dass auch in regelmäßigen Abständen.
    Hier ist eine gute Videoanleitung dazu: https://www.youtube.com/watch?v=CWhhlJlcehM

Viele Grüße,
    Fireseed

Avatar von Schrauber1967 Junior Mitglied
    Von den Ubisoft Spielen lassen sich ganz einfach die Spielstände sichern. Das mache ich nach jedem Spielende.

D:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames
    Im Verzechnis savegames den nächsten Ordner öffnen. Dort liegen die Spielstände in Ordnern mit Zahlen. Far Cry Primal hat bei mir die Nummer 2010. Diesen Ordner kopiere einfach.

Hallo ,Danke für eure Antworten aber ich zock auf der PS4 und da geht das nicht oder ?