Thema: Hilfe: AC Unity DLC lädt nicht :\ | Forums

Hilfe: AC Unity DLC lädt nicht :\

Also ich hab das DLC zu Assassins Creed Unity "Dead Kings" auf der Ps4 runtergeladen. Das hat auch funktioniert. Als es dann fertig geladen hat wollte ich es auch starten indem ich nach Franciade reise. Nur hängt es immer wenn ich das Versuche für immer in dem Ladebildschirm fest. Kann mir da irgendjemand helfen?

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo knaxo,

hast du schon versucht, das Spiel nochmal von der PS4 zu löschen, um es danach mit allen Inhalten neu zu installieren?

Danke für die Antwort, aber ich möcht eben nich meinen Spielstand verlieren. Ehrlichgesagt hätte ich nichmal Lust die Story nochmal zu spielen. Wenn ich das Spiel lösche geht dann auch mein Spielstand verloren?

Avatar von MOD_Freeway Moderator
    Guten Abend knaxo,

ich kenne mich leider nicht mit einer PS4 aus. Bin aber nach kurzer Nachforschung auf diesen Anleitung gestoßen, der dir zeigt wie du deinen Speicherstand sichern kannst.

Gruß,

MOD_Freeway

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo knaxo,

befolge gern die Anleitung von MOD_Freeway, um ganz sicher zu sein, aber deine Spielstände bleiben auf der PS4 auch erhalten, wenn du das Spiel löschst und neuinstallierst. Du müsstest schon die Spielstände direkt im Systemspeicher löschen, damit sie weg sind.