Thema: Zum ersten mal solch ein Game. Noch all Units dazu kaufen ?? | Forums

Avatar von GSG-WollFussel Kam, sah und tippte
    Tja wo er Recht hat, hat er Recht.
    Sehen Wir uns doch 2017 im neuem NFS wieder, dann wohl auch mit Nacht / Tag Zyklus, da freut sich der Fussel.

Avatar von FinalFantasy87 Kam, sah und tippte
    Na ja was Bugs angeht, fängt es ja schon beim Starten an...es ist bei TC wo ich den Installer abwürgen muss der noch irgendwas installieren will, es aber nicht tut und ich den eben abwürgen muss um TC zu starten. Wenn das mit dem SP oder WR/CAU nicht mehr so ist, ist schon mal was nerviges weg. Nervt halt schon bisschen im Spiel wenn du an Stellen kommst wo es immer heißt dafür brauchste WR...2,5h sind ja noch ich überlegs mir danke für die Meinungen.

Avatar von Don.B._CN Kam, sah und tippte
    Ich kann Snakebite leider auch nicht widersprechen. CaU hat ziemlich viele Fehler reingebracht, die es vorher nicht gab und die auch teilweise das Gameplay kaputt gemacht haben.

@Fussel: Aber NfS wird für mich sicher keine Alternative werden. Mir gehen die Polizeiverfolgungen hier schon auf den Geist. Was soll das dann in NfS werden. Das letzte NfS hab ich mir vor 2 Monaten nur zugelegt, weil ich mal wieder Autos bestickern wollte (was ja nebenbei bemerkt hier in The Crew nach knapp 2,5 Jahren immernoch nicht möglich ist), um mal abzuschalten. Das Gameplay finde ich aber recht furchtbar.

Avatar von GSG-WollFussel Kam, sah und tippte
    Das letzte NFS habe / hatte ich mir erst gar nicht angetan, weil halt eben immer dunkel, da hatte ich sowas von 0 bock drauf.
    (Mein persönliches Problem ist halt, ich spiele eigtl. immer nur ein Spiel. Früher World, derzeit TC und wenns gut wird das neue NFS, denn TC, also bei aller Liebe (muGGE möge mir verzeihen), tue ich mir bei der Ubisoftpolitik nicht ewig an.)

Zitat von FinalFantasy87 Go to original post
    ...es ist bei TC wo ich den Installer abwürgen muss der noch irgendwas installieren will, es aber nicht tut und ich den eben abwürgen muss um TC zu starten. Wenn das mit dem SP oder WR/CAU nicht mehr so ist, ist schon mal was nerviges weg.

Nervt halt schon bisschen im Spiel wenn du an Stellen kommst wo es immer heißt dafür brauchste WR...2,5h sind ja noch ich überlegs mir danke für die Meinungen.
    Wenn Du aktuell das Spiel spielst, hast Du auch schon das CAU DLC drauf, nur eben nicht für dich freigeschaltet. Das heißt, es liegt nicht am DLC. Und das Installerproblem ist leider kein generelles, nicht jeder hats.

Und was das andere angeht, ist halt so, für einige Sachen muß man eben ein DLC kaufen. Ist bei anderen Spielen auch so.

Zitat von MOSkorpion Go to original post
    Ich habe hier im Forum einiges Gelesen und alles deutet darauf hin das nurnoch 1-2 "Reinemach-Devs" Teilzeit an diesem spiel werkeln. Ich verstehe schon das keine großen Sprünge mehr gemacht werden weil es ja im Moment auf 3 Plattformen mit minimalem Einsatz (geradeso) läuft. Aber gegenübergestellt finde ich es einfach schade das ein Spiel mit diesem Potential und ich meine damit Forza Horizon 3 in den Schatten zu stellen, nicht die nötige liebe erfährt um das wahr zu machen.

Entweder die werkeln bereits an einer Fortsetzung oder sie lassen TC langsam dahinsiechen.
    Ja und jetzt kommt TC2. Is natürlich ne mieße Kiste einfach das alte ding nicht mehr anzurühren und einfach ein neues zu bringen.

Das ist halt die eindeutigste Art, öffentlich zuzugeben

"Hey, wir wollen all die Fehler, die wir im Laufe der Jahre reingepatcht haben, langfristig nicht beheben. Kauft doch einfach das neue Spiel"

Auch wenn seitens Ubi alle den lieben langen Tag aufdringlichst betonen, das TC1 ja noch lang unterstützt wird, die Ankündigung von Teil 2 hinterläßt einen üblen Nachgeschmack. Als ob die es dann wirklich penible besser machen oder endlich mal ein Anticheat einpfalnzen würden. Hahaha, das glaub ich erst, wenn ich es seh.

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456