Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Zum ersten mal solch ein Game. Noch all Units dazu kaufen ?? | Forums

Junior Mitglied Avatar von M4ver1cknGoose
    Also ich spiele auf der ONE S, ganz "normal" mit Controller. Aber auch ich habe das Gefühl, dass die Mehrheit hier im Forum auf dem PC zockt.
    Aber gut, dass du das mal ansprichst. Meine Frage (ich hoffe, ihr lacht jetzt nicht alle über mich, aber ich bin bei dem Thema nicht so fit): Gibt es das Problem mit dem extremen Cheaten eigentlich auch auf den Konsolen?

Forum Veteran Avatar von muGGeSTuTz
    Ein freundliches Moin mal an sämtliche Konsoleros

Ich würde sagen , dass du schon Recht hast , dass hier im Forum die PCler mehr vertreten sind , als die Konsolengamers . Aber ehrlich gesagt , würde mich selber einfach einmal interressieren , wie die Verkaufszahlen so wären . Also abgesehen von der Jubiläumsaktion , wo man das Grundspiel gratis haben konnte (war das eigentlich auch bei Euch auf der PS4 oder and Box so ?) könnte ich mir sogar
    vorstellen , dass bei den reinen Absatzzahlen der PC das Schlusslicht ausmacht ?

Was das Cheaten angeht , so müssten die Konsolen eher weniger "anfällig" sein , weil sie "von Natur aus" nicht so dazu "prädestiniert" sind . Aber ich habe schon ganz anderes gehört , aufdass dort ebenfalls gecheatet wird dass sich die Balken biegen . Nur ist dort das Knowhow welches es dazu braucht vermutlich eher schwieriger in die Tat umzusetzen , als an einem PC .
    Hey korrigiert mich , ich kenne mich mit den neuen Konsolen nicht aus , geschweige denn , dass mich Cheaten je interressiert hätte .
    Also wenn ihr dort stellenweise auch so wirklich astronomische Resultate/Spieler habt , welche die Rangliste(n) anführen , ich meine damit wirklich Ergebnisse , wo schlicht nicht mit legalem Gameplay erreichbar sein können , dann ist dem halt dort schon auch so dass gecheatet werden kann und wird .

Ich bin übrigens immer noch der Meinung , dass es irgendwann mal eine erste Firma schaffen wird , und es keine Rolle mehr spielen wird , womit jemand mit ein und demselben Spiel einherkommt .
    Die grösste Chance wäre zwischen der Konsole von Microsoft und deren Betriebssystem - das müsste eigentlich technisch machbar sein .

Es ist zwar die immergleiche alte Leier von mir , aber ich kann nicht anders ; ich glaube und stehe zu meinem "Mist"
    Und vorallem würde das vermutlich nichtmal gross einem der noch ihr eigenes Süpplein kochenden verschiedenen Beteiligten schaden , sondern vielleicht würde das sich gegenseitig beflügeln .

Habt ihr das bei Ubi also mit Ivory Tower zusammen noch nie probiert , ob das gehen würde ?
    Dem reinen Traffic davon , ist doch ein OS hintendran egal . Oder ?
    Traffic ist Traffic , und ok das nötige drum und dran , das ist aber doch auch inetwa dasselbe ... aber euch traue ich das zu , dass ihr das über geheime Spezialserver problemlos bereits könnt .

´n netten Gruss
    muGGe
    Geändert von muGGeSTuTz (14-03-17 um 20:21 Uhr)

Junior Mitglied Avatar von M4ver1cknGoose
    Hallo muGGe, erst mal Danke an die nette Begrüssung von uns Konsoleros. Auch bei "uns" gab's das Spiel letzten Sommer mal gratis im Zuge unserer XBox Gold Mitgliedschaft (die braucht man, um überhaupt online zocken zu können). Dort haben es dann auch sehr viele ausprobiert. Das hat man in der PVP Lobby gemerkt, als viele Bronze-Fahrer plötzlich dabei waren und meist die bescheuerten Blitzkeilereien/Kronenfangen ausgewählt worden sind. wie viele dann dabei geblieben sind, kann ich nicht beurteilen. Als Bundle schickt Microsoft meist Fifa oder Forza Horizon ins Rennen.
    Bezüglich Resultate sind mir keine solch utopischen Werte wie Kollege LOL bockets postet nicht in der Dimension aufgefallen. Natürlich sind auch hohe Punktezahlen bei den Sprungtests dabei, aber ich glaube, diese kann man auch geschickt in einer Crew mittels Windschatten erlangen. Ich bin auch oft früher als Cheater nach den Rennen beschimpft worden, dies war aber noch , als die ST Motorräder noch völlig op waren. Mit den Mopeds hat man andere Spieler welche mit 4 Rädern unterwegs waren ja bei der Airbase Attacke und anderen Rennen locker überrundet. aber ich konnte schon gegen andere Platin 1 Spieler, welche im Summit ganz vorne mitfahren gut mithalten.
    Aber was solls, den Summit habe ich grad eh erst mal auf Eis gelegt. Ich fahr meine Platin Kistenrennen und warte und warte und warte und warte ..... auf Cops, oder spiele Cop und warte auf Einladungen.

Junior Mitglied Avatar von Stritzibua
    M4 hallo, das mit dem Warten ist wirklich bescheuert, genauso empfinde ich auch, jetzt kommt noch dazu, wenn ich als Polizist spiele, den Racer endlich habe, bin ich wieder im freien Fahren. Oder bekomme keine Punkte. Oder bekomme immer wieder die Meldung, Die Verfolgungsjagd ist schon vorbei und das mehrere Male hintereinander. Mit der Erweiterung all units habe ich ja eigentlich ja nur den Spielinhalt der Polizeiverfolgung gekauft und ich empfinde, das dies nicht funktioniert, ich fühle mich betrogen. Vielleicht ist das hart ausgedrückt aber so ist das nun mal.

Junior Mitglied Avatar von CREW-Gnu
    Zitat Zitat von muGGeSTuTz Beitrag anzeigen
    Ein freundliches Moin mal an sämtliche Konsoleros

Ich bin übrigens immer noch der Meinung , dass es irgendwann mal eine erste Firma schaffen wird , und es keine Rolle mehr spielen wird , womit jemand mit ein und demselben Spiel einherkommt .
    Die grösste Chance wäre zwischen der Konsole von Microsoft und deren Betriebssystem - das müsste eigentlich technisch machbar sein .

Es ist zwar die immergleiche alte Leier von mir , aber ich kann nicht anders ; ich glaube und stehe zu meinem "Mist"
    Und vorallem würde das vermutlich nichtmal gross einem der noch ihr eigenes Süpplein kochenden verschiedenen Beteiligten schaden , sondern vielleicht würde das sich gegenseitig beflügeln .

Habt ihr das bei Ubi also mit Ivory Tower zusammen noch nie probiert , ob das gehen würde ?
    Dem reinen Traffic davon , ist doch ein OS hintendran egal . Oder ?
    Traffic ist Traffic , und ok das nötige drum und dran , das ist aber doch auch inetwa dasselbe ... aber euch traue ich das zu , dass ihr das über geheime Spezialserver problemlos bereits könnt .

´n netten Gruss
    muGGe
    Gibts ja schon zwischen Pc und Xbox, ich sag jetzt aber nicht bei welchem Konkurrenzprodukt.

Neuzugang Avatar von MOSkorpion
    Ich bin auch ganz neu bei The Crew und finde es auch in großen Teilen sehr gelungen. Besonders die Verfolgungsjagden sind ein echtes Forza-Kill-Feature. Leider wird diese Euphorie stark getrübt durch die, meist durch den Netcode verursachte, bugs und connection-problemen. Oft kommt garkeine anständige verfolgung zu stande weil alles nur rumlagt oder sich keine mitspieler beteiligen / können. Dann hab ich einen 7700k mit 32GB Ram und ne GTX 1070 OC und das spiel das vor 3 Jahren raus kam ruckelt manchmal so derbe das es einfach keinen spaß macht.

Und den DLC CAU für derzeit 15 Euro werde ich mir genau aus drei gründen nicht holen.
    1. Wegen den angesprochenen Problemen.
    2. Weil er für das geld einfach viel zu wenig Mehrwert bietet: Verfolgungsjagd als Polizist ist einfach keine 15 (geschweige denn 30) Euro wert. und
    3. Weil ich nicht denke das dieses Geld in die Weiterentwicklung von TC gesteckt wird. Ich habe hier im Forum einiges Gelesen und alles deutet darauf hin das nurnoch 1-2 "Reinemach-Devs" Teilzeit an diesem spiel werkeln. Ich verstehe schon das keine großen Sprünge mehr gemacht werden weil es ja im Moment auf 3 Plattformen mit minimalem Einsatz (geradeso) läuft. Aber gegenübergestellt finde ich es einfach schade das ein Spiel mit diesem Potential und ich meine damit Forza Horizon 3 in den Schatten zu stellen, nicht die nötige liebe erfährt um das wahr zu machen.

Entweder die werkeln bereits an einer Fortsetzung oder sie lassen TC langsam dahinsiechen.
     2 people found this helpful

Neuzugang Avatar von JackFaulty
    Unbedingt All Units dazukaufen, ist wirklich super. Ist meine ganz subjektive Meinung. Ist der Spielinhalt der die Meiste Action bietet.

Kam, sah und tippte Avatar von FinalFantasy87
    Hi,

hat es sich denn mittlerweile gebessert was die Probleme etc. angeht? Bis heute um 23:59Uhr ist CAU ja wieder im Angebot für 12,49€...überlege ob es sich lohnt.
    Hab allerdings nur das Hauptspiel vom 30-jährigen Jubiläum ohne SP oder WR...bisschen verwirrend finde ich die Beschreibungen im Shop...
    Versteh ich das richtig?
    In CAU ist Wild Run mit drin, aber nicht die Auto Packs ausm Season Pass...im Season Pass ist aber WR nicht mit drin oder doch?

Grüße

Junior Mitglied Avatar von Stritzibua
    Im Seasonpass ist Wild Run nicht enthalten aber im aktuellen Angebot 12,49 € bekommst du Wild Run gratis mit CAU. Ist ein gutes Angebot, finde ich.

Kam, sah und tippte Avatar von Snakebite82
    @FF87

Ja, CaU ist inkl. WR aber ohne SP.

Trotz allem bitte ich dich, vergiss Cau/WR. Es hat keinen Sinn Geld in dieses Spiel zu stecken, egal wieviel/wiewenig es ist. Du hast nur das Grundspiel? Herzlichen Glückwunsch, die Menge an Bugs ist dort noch am geringsten. Je mehr Addons dazu kommen umso schlimmer wird's. Von mir aus tu dir den SP an, da kannste noch am wenigsten falsch machen.

Bestes Bsp. wie es in TC läuft war die letzte Monatsblabla, Thread kannste ja mal lesen. Wer nach solchen Aktionen wirklich noch daran denkt Geld zu investieren, der kann auch EA-Titel kaufen

http://forums-de.ubi.com/showthread....53#post2471853

PS: nein, ich bin nicht nur hier um zu motzen. leider gibt es nichts positives zu berichten

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte