Avatar von der_Indianer88 Junior Mitglied
    OP ist der Dicke nicht, er hat seine Schwächen und die kann man gut nutzen aber im 4vs4 gibts eine Sache die von mir aus ruhig geändert werden könnte

Huckepack DMG ziehen von 1-3 anderen während dessen ist nicht lustig und Rache bringt da auch Nichts mehr...

Was auch kaum jmd weiß ist, das wenn der Shugoki seine Hyper Armor verliert, auch extra schaden kassiert. Dazu beweglich wie ein Traktor. Also irgendwas muss er ja gut können. Und wenn er nunmal den 1-hit kill kann, muss man wenn man gegen ihn kämpft, darauf gefasst sein, wenn er fast down ist.

Am liebsten, nen voll schnellen PK mit dem DMG Output eines Raiders. Natürlich schon bei light Attacks.....ganz klar. Sarkasmus off

Avatar von Genickbruch-Joe Junior Mitglied
    Hm als Raider sind wenigstens shugokis eher weniger n Problem

Avatar von ManniMammut1573 Neuzugang
    Hi,
    kleine Frage.
    Wurde am Shugoki etwas geändert? Bekomme beim Rachemodus so viel DMG rein, dass es sich gar nicht mehr lohnt, den an zu schmeissen. Hatte ich sonst nie. Sonst konnte ich mich 3 Runden gegen die Horde behaupten.

MfG
    Manni

Avatar von Todesbrei Kam, sah und tippte
    Der Rachemodus hat sich im generellen geändert. Die Rache Angriffs und Def werte werden jetzt nicht mehr zu den normalen Werten addiert. Sie stehen alleine da. Du wechselst quasi von deinen normal Werten zu deinen Rachewerten. Hast jetzt quasi weniger Angriff und Def als vorher

Avatar von Reifeisenbank Junior Mitglied
    Der dicke ist gut so wie er ist.
    Klar hat er viele störfähigkeiten aber seine angriffe sind langsam und dadurch leicht zu parieren.
    Auserdem ist er nachdem ein angriff daneben ging fast nen free-kill.
    Dazu kommt noch dass er dauerhaft geschubst werden kann da er nicht schnellgenug an distanz gewinnen kann.