Avatar von Akariu_Tamokiy Neuzugang
    Zitat von Akariu_Tamokiy Go to original post
    Hallo,

...Anrufen geht bei mir nicht, da ich die Frechheit besitze, stumm zu sein...
    ....muss ich noch mehr "sagen" (OMFG)? Das war kein scherz was ich da schrieb....wenn überhaupt gelesen wurde, was hier los ist, aber gut, was soll man noch anderes erwarten wenn Ubisoft selbst nichts macht, weshalb solltet ihr Moderatoren denn da anders Arbeiten.

Ich glaube das wird zu nix führen,weder hier, oder auf Faceboock/Twitter, noch sonst wo. Ich von meiner Seite werde jedenfalls allen, die ich kenne empfehlen, Ubisoft zu vermeiden.

Avatar von Annothek Forum Veteran
    ....muss ich noch mehr "sagen" (OMFG)? Das war kein scherz was ich da schrieb....wenn überhaupt gelesen wurde, was hier los ist, aber gut, was soll man noch anderes erwarten wenn Ubisoft selbst nichts macht, weshalb solltet ihr Moderatoren denn da anders Arbeiten.

Ich glaube das wird zu nix führen,weder hier, oder auf Faceboock/Twitter, noch sonst wo. Ich von meiner Seite werde jedenfalls allen, die ich kenne empfehlen, Ubisoft zu vermeiden.
    Der Physiker Stephen Hawking ist schlimmer dran und jammert halb so viel. Oder sind alle Verwandten Bekannten auch Stumm? Es mag schlimm sein, aber ich kenne genug Leute die sind schlimmer dran aber haben wenigstens "Eier" in der Hose und wissen sich zu helfen.

aber erhoffe dir keine Antwort warte auch schon seit Mo auf eine!!

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Zitat von VielSsinan Go to original post
    aber erhoffe dir keine Antwort warte auch schon seit Mo auf eine!!
    Bitte wende Dich bei diesem Problem sofort an den Telefon-Support:
    069-999915592
    12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
    12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Avatar von UnderPowert Junior Moderator

Wieder mal eine sehr geistreiche Antwort, die ich hier schon oft im Forum lese musste.....kannst du Schlaumeier mir mal verraten, was es einem bringen soll, das Passwort zurückzusetzen, wenn die 2-Schritt-Überprüfung dazwischen hängt?
    Anrufen geht bei mir nicht, da ich die Frechheit besitze, stumm zu sein...
    Daher bitte ich, falls sich ein Ubisoft/UPlay or what ever-Mitarbeiter hier her verirren sollte, so bitte ich, das hier drauf mal bitte reagiert wird.
    ....muss ich noch mehr "sagen" (OMFG)? Das war kein scherz was ich da schrieb... weshalb solltet ihr Moderatoren denn da anders Arbeiten.

@ Akariu_Tamokiy: Ich finde es echt eine Unverschämtheit wie du die Moderatoren hinstellt.
    Diese versuchen dir in der Freizeit zu helfen, wenn du also kein Bekannte oder Freund kennt der dir dabei helfen kann, was sollen dann die Mods machen? Sich jemand aus den Rippen schneiden? Verstehe ich nicht... Tut mir leid. Niemand kann was dafür, wenn du dieses Handicap hast.

@VielSsinan: Hast du den Telefonanruf getätigt, hat der Telefonsupport dir geholfen?

mfg
    Under

Avatar von muGGeSTuTz Forum Veteran
    Hi hier

Dementsprechend sehe ich mein Account wohl nie wieder,
    Nein , denn der Inhaber seiner ursprünglich beim ersten Mal registrierten Emailadresse , müsste man immer noch selber sein .
    Die "Fremd-Übernahme" eines Accounts , funktioniert ja (leider) "nur" durch das Ändern der temporären Logindaten der ursprünglichen Registration .

Und die zu beweisen , !sollte! nur dem wirklichen Besitzer möglich sein .