Wo kann man Cheater melden?

An sich stellt sich mir die Frage, gerade im Vorherrschaftsmodus, warum man dort cheatet!?

Daher auch die Frage, WO KANN ICH SOLCHE CHEATER MELDEN?

Leider gibt es nirgendswo einen Hinweis wo man sowas machen kann.
    Abgesehen von der Tatsache das Ubisoft seine Webseiten total verwurschtelt hat, wunderts mich, dass man dort überhaupt etwas findet.

Also, kann mir jemand sagen wo man Cheater in Anno 2070 melden kann?

Witzlos ist, das es um Bilanz halten geht, der Spieler 99 Punkte mit Gesamtbevölkerung geholt hat, trotzdem beim starten der Karte die Fraktionswahl gezeigt wird.
    Und man muss nicht der hellste sein um zu sehen wer da gecheatet hat.

EDIT: Spiele gerade 2 andere Spiele, auf der Karte Exchange (Genies ansiedeln) der andere Spieler im Gegner Team überholt mich mit sagenumwobener Geschwindigkeit mit Genies. OK, kann ja sein, dass er sehr gut spielt. Blöd nur, das er 2 Spiele offen hat, wo ich im zweiten Spiel mit in seinem Team bin.
    Karte 1 Stufe 40, 43.000 Genies WOW, Krass, also will ich dort weiterspielen. Anno hängt sich auf, einmal, zweimal, dreimal!? Zweite Karte Stufe 26, Fraktionsauswahl, Karte startet komplett leer.... habe ich was verpasst, laufen derzeitig nur Cheater in Anno 2070 herum?

Zum Verständnis, Spiel läuft 1A und macht keinerlei Probleme. gestern lief es wundbar, heute mittag wunderbar, derzeitig Cheater überschwemmt.

Warum? Seht die Screens.

Avatar von Annothek Forum Veteran
    Nein vergiss es da hat UBI/BB schon längst aufgegeben dort sich noch um solche Sachen zu kümmern.

LEIDER

Avatar von Formerly_Nale Neuzugang
    Cheater sind die größten Trottel....
    mach sie einfach so fertig oder leave die Partie.Generell sind diese Leute einfach zu verblödet einen komplexen Sachverhalt zu verstehen. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Wenn es ein Cheater mit 50 Choppern es nicht schafft, dir auch nur ein Schiff kaputt zu machen, dann fragt man sich doch: wo ist der Sinn von Cheats?

Ich kann auch gern ein Vorherrschafts-Partie erstellen, bin in 2070 sehr aktiv. Ing: Scotty9876 (Ja ich weiss der Name klingt wie der eines Kiddis)
    Cheaten tu ich net
    LG Nale